Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: benny kieckhäben
15 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
25.01.2023   "Paradiesvogel" Benny Kieckhäben und Reality-Dauergast Matthias Mangiapane gehören zu den Prominenten, die für 50.000 Euro und den Titel "Realitystar 2023" nach Thailand reisen. Auf diese Kandidat*innen treffen sie dort.
teaserbild
10.08.2021   Der DSDS-Bubi ist erwachsen geworden – und hat jetzt offenbar auch seinen Deckel gefunden.
teaserbild
19.02.2020   Vor rund elf Jahren sorgte Benny Kieckhäben dafür, dass DSDS in den Schlagzeilen blieb. Beim Wiedersehen der Ex-Kandidaten konnten ihn viele allerdings nicht mehr erkennen.
teaserbild
12.01.2015   "Deutschland sucht den Superstar" pflastert mal wieder das RTL-Programm zu. In der ersten Folge ging es um homosexuelles Schuhwerk.
teaserbild
17.02.2014   Der DSDS-Teilnehmer bekam am Valentinstag einen Hochzeitsantrag via Skype. Sein prominenter Freund ist allerdings ungeoutet und noch verheiratet.
Bild des Tages
18.10.2013   Um seine neue Single zu promoten, lässt Ex-DSDS-Star Benny Kieckhäben sogar erstmals die Hüllen fallen. Für das Cover zur Ballade "Ein wenig Mut", die jetzt sowohl als CD wie digital erhältlich ist, posiert er nackt in einer alten Badewanne.
teaserbild
24.09.2013   2009 trällerte Benny Kieckhäben bei DSDS – jetzt will er mit schlüpfrigen Enthüllungen für seine neue Single werben.
teaserbild
21.06.2013   Am Samstag eröffnet DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben gemeinsam mit seiner guten Freundin Nadja Petzel einen Frisörsalon in Worms.
teaserbild
20.10.2011   Die Münchner Abendzeitung erzählt amüsiert über homophobe Macho-Vorlieben des "DSDS"-Juroren.
teaserbild
03.06.2010   Pünktlich zum CSD am Wochenende stellt die Stadt eine Broschüre für schwule und lesbische Besucher vor. In der NRW-Landeshauptstadt ist einiges in Bewegung geraten.