Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bent
868 Artikel, Seite 1/87:


teaserbild
19.10.2020   Ab Donnerstag im Kino: Miranda Julys surreale Komödie "Kajillionaire" über eine Familie gewitzter Schwindler*innen, die in einer "Bubble Factory" lebt, entwickelt sich zu einer wunderbaren queeren Liebesgeschichte.
teaserbild
10.10.2020   Als neuer "Prince Charming" geht Alexander Schäfer ab Montag auf Sendung. Wir sprachen mit ihm über seinen Traummann und wie er sich auf die schwule Kuppelshow vorbereitet hat.
teaserbild
08.10.2020   Für seinen Kurzfilm "San Cristabel" gewann Omar Zúñiga vor fünf Jahren auf der Berlinale einen Teddy. Nun hat der Chilene daraus den Langfilm "Die Starken" gestrickt. Wieder verlieben sich zwei ungleiche Jungs heftig vor wilder Küsten-Kulisse.
teaserbild
02.10.2020   Michael Bully Herbig und Rick Kavanian über homofeindlichen Humor, rassistische Klischees in "Jim Knopf und die Wilde 13", die sogenannte Cancel Culture und Sketche, die sie sich heute "nicht mehr trauen".
teaserbild
29.09.2020   Das Berliner Künstler*innen-Kollektiv nahm im vergangenen Jahr in den Optimist Studios in Los Angeles mit zwölf lokalen Künster*innen und insgesamt 60 Musiker*innen ein neues Album auf.
24.09.2020   Der Roman "Der Weg der Wandlung" erzählt als wahre Geschichte von einer abenteuerlichen und schwierigen Reise.
04.09.2020   Das homo- und transfeindliche Bündnis will in den nächsten Tagen Kundgebungen in Berlin und Erfurt abhalten – neben weiteren unangekündigten Stopps.
03.09.2020   Die Serie "Star Trek: Discovery" dringt wieder einmal in Galaxien vor, die Fans des Weltraum-Abenteuers nie zuvor gesehen haben.
19.08.2020   Offenbar will das weltweit führende Streamingportal die verrückte Geschichte um Joe Exotic weitererzählen – noch sei aber unklar, ob Kontrahentin Carole Baskin erneut mit von der Partie ist.
14.08.2020   Die Lesbenberatungsstelle LeTRa sucht eine Sozialpädagogin für 20 Wochenstunden für den Arbeitsbereich Fortbildungen und Fachberatungen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-