Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bermuda
58 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
15.03.2022   Gleichgeschlechtliche Paare aus Bermuda und den Caymaninseln machten sich Hoffnung, dass ein britisches Gericht das Recht auf Eheschließung als Grundrecht anerkennt. Sie wurden aber enttäuscht.
teaserbild
11.11.2019   Im Frühjahr hatte der Cheftrichter der karibischen Inselgruppe die Öffnung der Ehe angeordnet. Ein Berufungsgericht erklärte nun, dass eine "Ehe light" für Schwule und Lesben ausreichend sei.
teaserbild
23.07.2019   Der erbitterte Europagegner Boris Johnson hat den innerparteilichen Wahlkampf gegen den farblosen Jeremy Hunt gewonnen und wird damit voraussichtlich am Mittwoch Premierminister. Was bedeutet das für LGBTI-Rechte?
teaserbild
30.03.2019   Homosexuelle Paare können auf den Inseln in der Karibik nun heiraten. Der Oberste Gerichtshof machte am Freitag den Weg für die Eheöffnung frei.
teaserbild
06.07.2018   Der juristische Streit um die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben auf der atlantischen Inselgruppe geht weiter. LGBTI-Aktivisten zeigen sich zuversichtlich, dass die Ehe-Öffnung Bestand haben wird.
06.06.2018   Der Oberste Gerichtshof hob ein Gesetz auf, das die vom Gericht angeordnete Ehe-Öffnung rückgängig gemacht hatte.
03.06.2018   Am frühen Samstagmorgen wurden Pam Pengco und Vicky Glämorous erst homophob beleidigt, mit Getränken übergossen und geschlagen. Später wurde einer der Männer krankenhausreif geprügelt.
07.02.2018   Gouverneur John Rankin unterzeichnete am Mittwoch das vom Parlament verabschiedete Gesetz, das die vom Höchstgericht eingeführte Ehe für alle durch Lebenspartnerschaften ersetzt.
20.12.2017   Die Heimat der 185-jährigen schwulen Schildkröte Jonathan stellt homosexuelle Paare im Ehe-Recht gleich.
14.12.2017   Nach einem halben Jahr ist es wieder vorbei mit der Ehe für alle: Beide Kammern des Parlaments haben ein erneutes Ehe-Verbot beschlossen und bieten Homo-Paaren dafür eine Verpartnerung an.