Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bernd fabritius
18 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
28.02.2021   In der Geschichte der Bundesrepublik haben sich bislang 39 aktuelle und frühere Bundestagsabgeordnete als lesbisch, schwul oder trans geoutet – aber keine einzige bisexuelle Person im Parlament. Bekennt endlich mal Farbe und seid Vorbild!
teaserbild
06.02.2020   Durch die Community gehen weiter Schockwellen, nachdem ein FDP-Politiker mit Hilfe der Thüringer AfD von Rechtsextremist Björn Höcke zum Landeschef gekürt wurde.
teaserbild
08.11.2018   Der Bundestag lehnt es ab, zwei homophobe Vertreter der AfD ins Kuratorium der Hirschfeld-Stiftung zu schicken. Mit homofeindlichen CSU-Politikern haben die Volksvertreter hingegen kein Problem.
teaserbild
28.10.2018   Am 8. November wählt der Bundestag seine Mitglieder für das Kuratorium der Hirschfeld-Stiftung – Nicole Höchst, eine explizite Gegnerin von LGBTI-Rechten, dürfte bei der Einzelabstimmung durchfallen.
teaserbild
16.07.2018   Die Sitzblockade gegen den LSU-Wagen beim CSD München schlägt hohe Wellen: Die CSU wirft den Grünen vor, den Pride politisch zu instrumentalisieren. Derweil soll ein Polizist die Politikerin Claudia Stamm geschlagen haben.
06.03.2018   Bernd Fabritius hat zwar im Herbst sein Bundestagsmandat verloren. Nun hat er aber einen Job im Bundesinnenministerium ergattert.
28.02.2018   Simon Giegerich war sauer, dass seine CSU Homo-Paare nicht als gleichwertig anerkennen wollte – und ist daher zu den Sozialdemokraten übergelaufen.
12.07.2017   Der Chef des kürzlich gegründeten bayerischen Landesverbandes der Lesben und Schwulen in der Union sieht die Zeit kommen, "wo sich die CSU entschuldigen muss".
14.06.2017   Der CSU-Abgeordnete kündigte in einem Interview an, zusammen mit der Opposition für die Gleichstellung lesbischer und schwuler Paare zu stimmen.
18.06.2016   Auf seiner Landesversammlung in Nürnberg lehnte der CSU-Nachwuchs eine Öffnung der Ehe für homosexuelle Paare mehrheitlich ab.

-w-