Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bernie sanders
29 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
22.04.2019   Bis vor kurzem war Pete Buttigieg noch weitgehend unbekannt. Nun steht der 37 Jahre alte Bürgermeister aus Indiana sehr im Fokus. Er ist ein Mann vieler Talente und will ins Weiße Haus.
teaserbild
15.04.2019   Der Bürgermeister von South Bend, der schwule Demokrat Pete Buttigieg, hat seine Präsidentschafts-Kampagne offiziell eingeläutet. Nach seiner Rede umarmte er seinen Mann Chasten auf der Bühne.
teaserbild
26.03.2019   Ein schwuler Bürgermeister mischt das riesige Bewerberfeld der Demokratischen Präsidentschaftskandidaten auf: Mit seiner guten Performance überholt Pete Buttigieg in Umfragen gestandene und beliebte Bundespolitiker.
teaserbild
  USA
18.03.2019   Pete Buttigieg hat in den letzten Wochen eine gute Figur als Präsidentschaftskandidat gemacht. Als erster queerer Bewerber qualifizierte er sich für eine Fernsehdebatte mit den anderen Kandidaten.
teaserbild
  USA
23.01.2019   Pete Buttigieg ist Bürgermeister einer Stadt der Größe Kaiserslauterns. Er gilt als Außenseiter im internen Rennen der Demokraten.
14.09.2018   Die bisexuelle 54-Jährige, die zwischen 1998 und 2011 Miranda in der Kultserie "Sex and the City" darstellte, schafft es nicht in die Gouverneursvilla nach Albany.
25.07.2018   Ein Parlamentarier aus dem Bundesstaat Georgia zeigt in der neuen Satireserie von Sacha Baron Cohen ("Borat", "Brüno") seine rassistische und homophobe Seite – mit runtergelassenen Hosen.
20.01.2018   Unbekannte platzierten auf einem Nachrichten-Portal eine gefälschte Meldung über ein Coming-out von Raimundas Karoblis samt Belästigungsvorwürfen gegen ihn.
27.07.2017   Das Verbot Transsexueller im US-Militär hat hohe Wellen geschlagen: Außer von der religiösen Rechten gibt es fast ausschließlich Kritik an Präsident Trump.
13.03.2017   In den USA diskutiert die Community, ob "Mister Sister" als Name einer Provinzbar transfeindlich ist oder nicht.

-w-