Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bette midler
36 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
20.02.2021   In der kommenden Woche startet die Streaming-Erweiterung Disney+ Star in Deutschland. Freuen dürfen wir uns nicht nur auf die heiß ersehnte Serienpremiere von "Love, Victor".
teaserbild
19.06.2020   Ab heute auf Netflix: In der zweiten Staffel der satirischen Polit-Seifenoper "The Politician" fährt Ryan Murphy zwei große Hollywood-Diven auf – und setzt erneut auf viel Queerness.
teaserbild
13.04.2020   "Booksmart" war eine der erfreulichsten Kino-Überraschungen des vergangenen Jahres. Nun ist der außergewöhnliche und verdammt witzige High-School-Film endlich auf DVD und Blu-ray erschienen.
teaserbild
22.03.2020   Das mit Corona dauert offensichtlich noch. Damit euch nicht langweilig wird, haben wir zehn Serien zusammengestellt, die euch die große, weite queere Welt aufs Sofa, ins Bett oder in die Wanne bringen.
teaserbild
17.06.2019   Jetzt auf DVD: In ihrem Regiedebüt "Freak Show" erzählt Trudie Styler mit Humor und Herz die Außenseitergeschichte eines queeren Jungen als berührendes Selbstermächtigungs-Märchen.
19.05.2019   Der bisexuelle Sänger Duncan Laurence setzte sich in einer spannenden und unterhaltsamen Show aus Israel mit einer emotionalen Pop-Ballade durch.
03.03.2019   Der extravagante Coming-of-Age-Film "Freak Show" von Trudie Styler bricht eine Lanze für die Magie des schillernden Andersseins – in diesem Monat ist er exklusiv in der queerfilmnacht zu sehen.
27.01.2019   Der 19-jährige Bilal Hassani setzte sich im Vorentscheid mit einer zweisprachigen und selbstbewussten Hymne durch – und erntete vorab viel Hass.
21.12.2017   Der Broadway-Erfolg "Hairspray" geht im Jahr 2018 in einer deutschsprachigen Inszenierung auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
05.08.2016   Als erstes Mitglied der LGBT-Community wurde die lesbische Komikerin mit dem Preis der renommierten Screen Actors Guild ausgezeichnet.

-w-