Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: betty white
19 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
21.09.2021   Auf Disney+ sind jetzt alle sieben Staffeln der "Golden Girls" zu sehen. Einschalten lohnt sich auch nach über 30 Jahren noch – ganz egal wie oft man die 180 Folgen schon gesehen hat.
teaserbild
04.03.2020   Ab Freitag wird die Berliner Dragqueen Nina Queer auf Comedy Central beim "Roast Battle" dabeisein, einer Comedyshow für Hartgesottene.
teaserbild
17.02.2020   Die mehr als drei Jahrzehnte alte Sitcom über eine Damen-WG kehrt ins deutsche Free-TV zurück – und das auch noch zur besten Sendezeit.
teaserbild
24.01.2020   Dorothy, Blanche, Rose und Sophia – bei diesen Namen wissen viele Bescheid. Die Sitcom "Golden Girls" über eine Damen-Wohngemeinschaft in Florida lief vor 30 Jahren erstmals im deutschen Fernsehen.
teaserbild
17.09.2019   Das 21. Jahrhundert erhält seine eigenen "Golden Girls". Das kündigte "Glee"-Veteranin Jane Lynch an.
09.05.2019   Jetzt als DVD und VoD: Mit "Just Friends" hat Ellen Smit eine Liebesgeschichte in Szene gesetzt, die in erster Linie unterhalten möchte, aufs Herz zielt und ganz genau weiß, wie sie uns dort trifft.
27.10.2016   Bei der Verleihung einer Auszeichnung für seinen Einsatz für LGBTI-Rechte hat sich Sean Hayes dafür entschuldigt, dass er jahrelang seine Homosexualität in der Öffentlichkeit nicht thematisiert hatte.
05.08.2016   Als erstes Mitglied der LGBT-Community wurde die lesbische Komikerin mit dem Preis der renommierten Screen Actors Guild ausgezeichnet.
teaserbild
21.11.2014   Bei "Will and Grace" wollte er sich nicht auf einen Partner festlegen, im echten Leben hat Sean Hayes seinem langjährigen Freund das Ja-Wort gegeben.
teaserbild
10.10.2013   Das "Golden Girl" engagiert sich auch im Alter von 91 Jahren noch für die Rechte von Minderheiten – diesmal setzt sie sich dafür ein, homosexuelle Schüler zu unterstützen, die gemobbt werden.

-w-