Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bfa
150 Artikel, Seite 1/16:


teaserbild
11.02.2021   Nachdem der Bordservice 2020 vorübergehend reduziert wurde, hat KLM Royal Dutch Airlines das Catering und andere Bordservices fast vollständig wieder aufgenommen. Hinzu kommen Innovationen für ein komfortables, hygienisches und nachhaltiges Reiseerlebnis.
teaserbild
27.01.2021   Auf Netflix läuft die zweite Staffel der dystopischen US-Produktion "Snowpiercer" über einen 1.001-Waggons-langen Superzug, der mit den letzten Überlebenden um die Erde rast. Queerness wird nicht klein geschrieben.
teaserbild
18.01.2021   Auch die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als "Tilly" die Herzen von Trekkies in aller Welt eroberte, hat etwas über ihre sexuelle Orientierung klarzustellen.
teaserbild
  Polen
12.11.2020   Mit Feuerwerkskörpern zielten Nationalisten auf eine Wohnung mit Regenbogen- und Frauenstreik-Flagge.
teaserbild
02.11.2020   Eigentlich sollten ja alle 20 "Prince Charming"-Kandidaten auf den Prinzen aus Frankfurt abfahren. Dann kam es zu österreichisch-schweizerischen Techtelmechtel – Kandidat Jan Maik verrät, dass nicht alles so war, wie es im TV dargestellt wird.
08.10.2020   Für seinen Kurzfilm "San Cristabel" gewann Omar Zúñiga vor fünf Jahren auf der Berlinale einen Teddy. Nun hat der Chilene daraus den Langfilm "Die Starken" gestrickt. Wieder verlieben sich zwei ungleiche Jungs heftig vor wilder Küsten-Kulisse.
16.07.2020   Mit seiner Justizreform reduziert das islamische Land auch die Strafen für Homosexualität. Statt Auspeitschung oder gar dem Tod ist nun "nur" noch lebenslange Haft vorgesehen.
09.07.2020   Stadt und Land, Enge und Weite, Stillstand und Aufbruch: Der Spielfilm "La belle saison – Eine Sommerliebe" lässt Gegensätze aufeinander prallen, brüchig werden und ist selbst dabei immer in Bewegung. Heute um 23.30 Uhr bei "rbb QUEER"!
19.03.2020   Egal ob in Selbst-Quarantäne, mit der Wahlfamilie in der WG oder per Videoschalte mit Freunden – mit diesen zehn modernen Klassikern des Queer Cinema lässt sich das Leben in den eigenen vier Wänden aushalten.
15.03.2020   Ist der schwule TV-Star Jaecki Schwarz ein böser, alter, weißer Mann, der Fragen stellt, die man 2020 nicht mal denken sollte? Anmerkungen zur jüngsten MDR-Talkshow "Riverboat", in der es um erotische Männerunterwäsche ging.

-w-