Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bfv
13 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
27.01.2021   Fußball soll laut DFB für jeden da sein. Eine institutionelle Form der Ungleichbehandlung hat sich vor kurzem der Berliner Fußballverband vorgenommen – und steht damit bisher deutschlandweit alleine.
teaserbild
18.11.2019   Der Verband für Fußball-Amateure in der Bundeshauptstadt macht es Inter- und Transpersonen leichter, ein Team ihrer Wahl zu finden. Für die Grünen im Bundestag ist diese Entscheidung "richtungsweisend".
teaserbild
27.05.2019   In fünf der 28 EU-Länder gewannen homophobe Rechtspopulisten die Wahlen, aber auch LGBTI-freundliche Grüne und Liberale gehörten zu den Siegern. Die beiden schwulen EU-Regierungschefs können ebenfalls zufrieden sein.
teaserbild
01.03.2019   Der Berliner Fußball-Verband und der LSVD starten eine Fotokampagne unter dem Hashtag #BFV_LGBT.
teaserbild
22.05.2017   Für ihr neues Album "himmelbLAu" flog die die deutsche Schlagersängerin in die Stadt der Engel an der US-Pazifikküste.
22.11.2016   BFV-Chef Gerd Leisegang ist mit dem Respektpreis 2016 ausgezeichnet worden. Im Rahmen der Preisverleihung wurde auch die Kriminalitätsstatistik homophober und transphober Übergriffe vorgestellt.
14.07.2016   Bei der Demonstration zum Christopher Street Day in der Hauptstadt am 23. Juli ist erstmals der Berliner Fußball-Verband (BFV) dabei.
01.07.2016   Bei der Eröffnung der Berliner Pride Weeks hat der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) die Mitgliedsurkunden von zwei Erstliga-Teams für das Bündnis gegen Homophobie unterzeichnet.
teaserbild
12.02.2014   Der badische Fußballverband (bfv) hat nun auch eine weibliche Ansprechperson für Homosexuelle.
teaserbild
28.10.2013   Der Berliner Fußball-Verband und der LSVD starten zusammen mit mehreren Hauptstadt-Vereinen eine gemeinsame Aufklärungs- und Sensibilisierungskampagne unter dem Motto "Rote Karte für Homophobie!".

-w-