Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bi-flagge
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
04.06.2021   Zum Pride-Monat sorgt die britische Schauspielerin mit einer interpretierbaren Instagram Story für Verwirrung bis Verzückung.
teaserbild
05.03.2021   In Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz wird in gut einer Woche gewählt. Das Bisexuelle Netzwerk veröffentlichte nun seine Wahlprüfsteine. Besonders eine neue Splitterpartei schneidet gut ab.
teaserbild
28.02.2021   In der Geschichte der Bundesrepublik haben sich bislang 39 aktuelle und frühere Bundestagsabgeordnete als lesbisch, schwul oder trans geoutet – aber keine einzige bisexuelle Person im Parlament. Bekennt endlich mal Farbe und seid Vorbild!
teaserbild
23.09.2020   Am 23. September findet alljährlich der Internationale Tag der Bisexualität statt – auch in Deutschland.
teaserbild
17.02.2020   Knapp eine Woche vor der Hamburger Bürgerschaftswahl hat das Bisexuelle Netzwerke seine Wahlprüfsteine veröffentlicht. Am bi-freundlichsten sind demnach Linke, Grüne und FDP.
19.10.2019   Das Bisexuelle Netzwerk (BiNe) hat Wahlprüfsteine zur Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober veröffentlicht. Mit der CDU ist der Verein besonders unzufrieden, die AfD wurde erst gar nicht gefragt.
22.03.2018   In Kiel fordert die SPD aus der Opposition heraus, zum CSD die Regenbogenflagge auf dem Landtag hissen zu lassen. Für einen christlichen AfD-Abgeordneten ist das schon zu viel.
23.09.2017   Zum heutigen Tag der Bisexualität weht am Kieler Sozialministerium erstmals die Bi-Flagge. Aktivisten fordern ein Ende von Diskriminierung und Ausgrenzung.
19.09.2017   Zum 23. September, dem internationalen Tag der bisexuellen Sichtbarkeit, setzt Sozialminister Heiner Garg (FDP) ein Zeichen gegen Biphobie.

-w-