Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bildband
235 Artikel, Seite 1/24:


teaserbild
05.09.2021   Im Bildband "Nudes" zeigt Richard Kranzin schöne junge Männer in ihrer reduziertesten Form. Wir sprachen mit dem Fotografen über Ideale und Illusionen, die Pornografisierung von Nacktheit und die Kritik, dass seine Körperbilder stereotyp seien.
teaserbild
21.07.2021   In seinem ersten Bildband "Nothing to Hide" porträtiert der slowakische Fotograf Phil Dlab sechs (meist) nackte Jungs mit Charakter – und setzt damit der Schönheit der Männer seiner Heimat ein Denkmal.
teaserbild
07.07.2021   Mit dem Fotoband "Nudes" konterkariert der Berliner Fotograf Richard Kranzin die kommerzialisierte Selbstdarstellung in den sozialen Medien. Seine Methode: Reduktion. Sein Geheimnis: Sinnlichkeit. Sein Motiv: schöne nackte Männer.
teaserbild
06.07.2021   Der von Xavier Tapies herausgebebene hochwertige Bildband "Banksy – Provokation" vereint die bdeutendsten Werke des einflussreichen Streetart-Künstlers.
teaserbild
23.06.2021   14 Prozent der indischen Bevölkerung identifieren sich als LGBTQ+ – in Deutschland sind es dagegen nur 6 Prozent. Das zeigen neue Zahlen des Marktforschungs-Unternehmens Statista.
24.05.2021   Vor genau 50 Jahren – am 24. Mai 1971 – war die Premiere von "Pink Narcissus", einem der bedeutendsten schwulen Undergroundfilme. Filmemacher James Bidgood ist nicht weniger spannend.
09.05.2021   Am Sonntag ist Muttertag. Wir nutzen den Anlass, um mit den Salzgeber Buchverlagen zehn queere Mama-Momente zu feiern – featuring schrille Töne, tiefe Abgründe, ein Coming-out und ein galaktisches Telefonat mit Ralf König.
23.04.2021   Heute ist UNESCO-Welttag des Buches – und damit die letzte Etappe unseres Bücher-Trips mit den Salzgeber Buchverlagen erreicht. Das Finale steht im Zeichen vier schwuler Globetrotter, deren Reisen in spannenden Büchern verewigt wurden.
19.04.2021   Am 23. April ist UNESCO-Welttag des Buches. In Kooperation mit den Salzgeber Buchverlagen stellen wir diese Woche jeden Tag Bücher vor, die queeres Leben in unterschiedlichen Regionen der Welt erschließen.
09.01.2021   Der neue Hardcover-Band "Tom of Finland – Made in Germany" zeigt das Leben und Werk der schwulen Ikone aus einer bisher unbekannten Perspektive.

-w-