Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bill kaulitz
49 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
24.09.2020   Die "Bild" berichtet von einer möglichen Absetzung der Show – der Sender betont, man plane weiter an einer zweiten Staffel.
teaserbild
17.06.2020   Die beiden queeren Reality-Formate mussten sich dem "Sommerhaus der Stars" geschlagen geben. Einen Fernsehpreis gab es dagegen für "Kroymann" und für Thorsten Schorn.
teaserbild
13.03.2020   "Queen of Drags" bekommt eine zweite Staffel. Und alles soll anders werden. Ist das eine gute Idee? Und warum protestiert eigentlich keiner? Eine Bestandsaufnahme.
teaserbild
18.02.2020   RTL produziert eine Realityshow, in der Dragqueens unzufriedenen Frauen helfen sollen, ihre innere Diva zu finden. Die Sendung erinnert an eine Show, die RuPaul vor zehn Jahren in den USA moderiert hatte.
teaserbild
28.01.2020   Für eine mögliche zweite Staffel von "Queen of Drags" will Heidi Klum offenbar auf Conchita Wurst verzichten. Das Ex-Model war laut einem Bericht mit der Performance der Dragqueen nicht zufrieden.
20.12.2019   Der erste Dragqueen-Award im deutschen Fernsehen geht nach Paderborn: Yoncé Banks ist Siegerin der sechsteiligen ersten Staffel von "Queen of Drags".
13.12.2019   Der Abwärtstrend ist vor der letzten Folge gestoppt: "Queen of Drags" konnte sich im Vergleich zur Vorwoche leicht erholen. ProSieben verfehlte allerdings die Millionen-Marke knapp.
06.12.2019   Im Vergleich zur Auftaktshow Mitte November hat die "Drag Race"-Imitation von ProSieben über ein Drittel der Zuschauer verloren – dabei ging es in der vierten Folge sehr emotional und tränenreich zu.
29.11.2019   Die Dragshow auf ProSieben verliert diese Woche nur wenige Zuschauer. Offenbar aus Jugendschutz-Gründen eingefügte Piepsereien sorgten für einige Irritationen.
22.11.2019   Bei der zweiten Folge von "Queen of Drags" verlor der Privatsender ProSieben im Vergleich zur Vorwoche rund ein Viertel seiner Zuschauer. Jüngere blieben der Sendung aber treu.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-