Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: biografie
768 Artikel, Seite 1/77:


teaserbild
01.07.2022   Kodo Nishimura, geboren 1989, ist in einem Kloster in Tokio ebenso zuhause wie auf den Laufstegen dieser Welt. Jetzt hat der Mönch und Make-up-Artist seine Lebensgeschichte aufgeschrieben.
teaserbild
28.06.2022   Fast 25 Jahre nach dem Tod von Lady Diana kommt die erste Kino-Dokumentation über die Prinzessin. Viel Neues lernen Fans nicht, doch die Bilder und Erzählform von "The Princess" überzeugen.
teaserbild
26.06.2022   In "Queer as f*ck" behandelt der schwule Schauspieler und Moderator Themen wie Coming-out, Identität, Diskriminierung, Sichtbarkeit, Sex und Klischees.
teaserbild
23.06.2022   Trinkt Bill Kaulitz womöglich zu häufig zu viel Alkohol? Einer seiner Bandkollegen habe aus diesem Grund sogar ein "ernstes Wörtchen" mit ihm gesprochen, erzählt der Tokio-Hotel-Sänger.
teaserbild
09.06.2022   Der Bayerische Rundfunk blendete sich 1977 empört aus der ARD-Ausstrahlung der schwulen Love-Story von Wolfgang Petersen aus. Nun erlebt der gut gealterte Klassiker eine verdiente Wiederaufführung auf Blu-ray.
09.06.2022   Heute vor genau 350 Jahren – am 9. Juni 1672 – wurde die Person geboren, die später als Peter I. in die russische Geschichte einging und von vielen als homosexuell angesehen wurde
08.06.2022   Die Popsängerin arbeitet schon seit längerem an der Verfilmung ihres eigenen Lebens – nun soll die Perfektionistin nach monatelangem Casting die perfekte Schauspielerin für sich gefunden haben.
06.06.2022   Der irische Musiker Simon McBride hat mit den Großen gespielt, von ihnen gelernt – und ist selbst auf dem besten Weg, in deren Liga aufzusteigen. Jetzt ist sein neues Album "The Fighter" erschienen.
30.05.2022   In ihrem Buch "Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau" erklärt trans Model und Aktivistin Phenix Kühnert, warum es so wichtig ist, dass wir Gleichberechtigung gemeinsam groß machen.
29.05.2022   Am Montag nach den "Tagesthemen" läuft im Ersten die gelungene Doku "Jeder Tag ein Kampf? Queere Menschen in Deutschland" von Klaas-Wilhelm Brandenburg und Alex Grantl.