Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bisexuelle
1805 Artikel, Seite 1/181:


teaserbild
01.03.2021   Erst vor drei Monaten verteidigte die CSU im Landtag das Blutspendeverbot für schwule und bisexuelle Männer. Die CSU im Bundestag kann sich aber offenbar mit einem Ende dieser Diskriminierung anfreunden.
teaserbild
01.03.2021   Heute vor genau 100 Jahren – am 1. März 1921 – erschien erstmals die Homosexuellenzeitschrift "Uranos". Warum wurde sie nach dem gleichnamigen Gott benannt?
teaserbild
01.03.2021   Die kanadische Comedyserie setzt ihren Siegeszug bei den Golden Globes fort. Auch Jodie Foster kann sich freuen – und zeigt dies mit einem Live-Schmatzer für ihre Ehefrau.
teaserbild
28.02.2021   Der Entwurf für den neuen NDR-Staatsvertrag sieht bislang keinen Sitz für eine LGBTI-Vertretung im Rundfunkrat vor – MDR und rbb sollen dagegen erstmals queere Kontrolleur*innen bekommen.
teaserbild
28.02.2021   In der Geschichte der Bundesrepublik haben sich bislang 38 aktuelle und frühere Bundestagsabgeordnete als lesbisch, schwul oder trans geoutet – aber keine einzige bisexuelle Person im Parlament. Bekennt endlich mal Farbe und seid Vorbild!
25.02.2021   Jahr für Jahr geben mehr Menschen bei Meinungsforschungsinstituten an, sich als LGBTI zu identifizieren. Der Trend dürfte anhalten, da der Prozentsatz bei Jüngeren sehr hoch ist.
25.02.2021   Drei Jahre nach seinem Coming-out als Bisexueller spricht der Erfolgs-DJ aus Hamburg erstmals öffentlich von seiner noch recht jungen Beziehung. Wen er datet, will er aber nicht verraten.
24.02.2021   In der gerade vorgelegten Statistik stiegen Straftaten gegen LGBTI 2020 erneut deutlich an – alle demokratischen Parteien halten das für ein Problem. Nur die AfD sieht in einem grünen Antrag zur Bekämpfung der Gewalt "Identitätspolitik" für ein "neues wirres Babylon".
24.02.2021   Die Übergriffe gegen queere Menschen, Behinderte und Obdachlose in Brandenburg nehmen zu. Doch nicht alle Straftaten werden angezeigt.
24.02.2021   Sexuelle und geschlechtliche Minderheiten sollen in den Diskriminierungsschutz der Verfassung aufgenommen werden – Online-Petition gestartet.

-w-