Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: biss
1094 Artikel, Seite 1/110:


teaserbild
06.07.2020   Seine Fans sind laut einem benachbarten Pastor "christliche Fundamentalisten und Faschisten". Trotzdem durfte Olaf Latzel am Sonntag erneut predigen. Allerdings gab es dieses Mal nackten Protest.
teaserbild
06.07.2020   Wir verlosen fünf DVDs mit der bissigen Satire über Aufstieg und Fall eines Medienstars und über die dekadente und berechnende Welt, die ihn erschaffen hat.
teaserbild
02.07.2020   An einem beliebten koreanischen Imbiss im Berliner Regenbogenkiez sorgt ein Schaufenster-Aushang mit einem homophoben Bibelzitat für Kritik. Die Betreiberin hält Schwule und Lesben für Sünder.
teaserbild
02.07.2020   Im Zentrum von "Beach Rats" steht der hübsche Frankie, den sich die attraktive Simone gerne angeln möchte. Doch Frankie sucht lieber heimlich Sex mit älteren Männern. Heute um 23.25 Uhr bei "rbb QUEER"!
teaserbild
30.06.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 30. Juni 1920 – wurde Klaus Günter Neumann geboren, der sich vor rund 50 Jahren in mehreren seiner Lieder über Schwule und Lesben lustig machte.
27.06.2020   In "Der Kreis" spielte "European Shooting Star" Sven Schelker den jungen Schweizer Travestiekünstler und Aktivisten Röbi Rapp, in "Auerhaus" ist er als schwuler Hippie zu sehen. Wir sprachen mit ihm über Heteros in Homorollen, Nacktauftritte und Ruhm.
27.06.2020   Das gelungene Jugenddrama "Auerhaus" gibt es jetzt als Stream und zum Download. Sven Schelker ("Der Kreis") spielt in dem Film mit nostalgischem Achtzigerjahre-Glanz einen schwulen Kiffer.
26.06.2020   Während viele Prides zu Corona-Zeiten eine Fahrrad-Demo veranstalten, soll in Wien mit größeren Fahrzeugen für LGBTI-Rechte geworben werden – für die Grünen ist der Rückgriff auf das alte Feindbild Auto nicht okay.
24.06.2020   Zwar gab es 2020 erstmals seit 1956 keinen richtigen Eurovision Song Contest (ESC), dafür zeigt Netflix jetzt aber eine verrückte ESC-Komödie mit Will Ferrell, Rachel McAdams und Pierce Brosnan.
19.06.2020   Ab heute auf Netflix: In der zweiten Staffel der satirischen Polit-Seifenoper "The Politician" fährt Ryan Murphy zwei große Hollywood-Diven auf – und setzt erneut auf viel Queerness.

-w-