Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bobby brown
18 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
15.07.2020   Sie lebte den Traum vieler Menschen. Whitney Houston, die laut ihrer ehemals besten Freundin lesbisch war, gilt als eine der größten Sängerinnen aller Zeiten. Doch am Ende starb sie allein und an gebrochenem Herzen, wie Wegbegleiter sagen. Arte zeigt eine Doku – mit bislang unveröffentlichtem Material.
teaserbild
08.11.2019   Liebte Whitney Houston auch Frauen? Eine Freundin des vor sieben Jahren verstorbenen Popstars packt jetzt in einem Enthüllungsbuch aus.
teaserbild
10.02.2019   Universum Film hat eine deutsche Synchronfassung von Kevin MacDonalds intimem und bewegendem Porträt eines der größten und schillerndsten Stars unserer Zeit veröfentlicht.
teaserbild
19.06.2018   Zum zweiten Mal in Folge ist der beste Filmkuss des Jahres ein Schmatzer zwischen zwei Männern. Der Artikel enthält Spoiler.
teaserbild
15.11.2017   Die Sängerin hing mit ihrer heimlichen Freundin immer mit Basketballerinnen ab, so Rosie O'Donnell in einer Talkshow.
29.10.2017   "Whitney. Can I Be Me" ist ein Biopic, das uns den Menschen Whitney Houston sehr nahe bringt, aber auch zeigt, wie sehr die, die am meisten von ihrem Erfolg profitierten, sie als Mensch nicht sahen.
07.06.2017   Fünf Jahre nach ihrem tragischen Tod startet jetzt die Doku "Whitney. Can I Be Me" im Kino – mit exklusiven Interviews und unveröffentlichten Konzertaufnahmen.
09.06.2016   Whitney selbst hatte die Gerüchte zu Lebzeiten zurückgewiesen, doch nun behauptet ihr Ex-Mann, dass die 2012 verstorbene Sängerin bisexuell gewesen sei.
08.06.2015   Anfang der Neunzigerjahre soll die 2012 verstorbene Sängerin eine Affäre mit ihrer Assistentin gehabt haben, was der Houston-Clan offenbar unbedingt geheim halten wollte.
teaserbild
  Nachruf
12.02.2012   Whitney Houston, die Diva mit dem größten Stimmumfang und den meisten Travestiedoublen der Welt, ist tot.

-w-