Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bohemian rhapsody
45 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
07.07.2019   Der französische Sänger Bilal Hassani im Interview über seine ESC-Teilnahme, Hass im Netz, sein neues Album "Kingdom" sowie seinen Tribut an die queere Ballroom-Szene.
teaserbild
25.06.2019   Wegen Missbrauchsvorwürfen darf Bryan Singer nicht Regie bei der Neuverfilmung von "Red Sonja" führen. Er wird abgelöst von der nichtbinären Emmy-Preisträgerin Jill Soloway ("Transparent").
teaserbild
21.06.2019   Ein bisher unveröffentlichter Mitschnitt von "Time Waits For No One" ist nach über 30 Jahren erhältlich. Der Queen-Sänger hatte den Song 1986 in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen.
teaserbild
20.06.2019   Der Filmemacher Sacha Gervasi ("Hitchcock") soll das schillernde und skandalreiche Leben des britischen Popstars auf die Leinwand bringen.
teaserbild
14.06.2019   Außergerichtlich hat sich der Star-Regisseur mit einem Mann geeinigt, der behauptet hatte, Singer habe ihn im Alter von 17 Jahren vergewaltigt.
31.05.2019   In der russischen Sprachversion des Elton-John-Biografiefilms sind wegen des Homo-"Propaganda"-Gesetzes alle eindeutigen Hinweise, dass der Star schwul ist, getilgt worden.
23.05.2019   Anders als bei "Bohemian Rhapsody" entschieden sich die Macher von "Rocketman", einen im Haupt-Kinoland USA nicht jugendfreien Film zu produzieren. Elton John freut sich über diese Entscheidung.
23.05.2019   Unzählige Hits und über 350 Millionen verkaufte Tonträger: Elton John ist schon zu Lebzeiten eine Legende. "Rocketman" erzählt nun von den Höhen und Tiefen dieses bewegten Lebens.
14.03.2019   Twentieth Century Fox hat den preisgekrönten Film über die legendäre Rockband Queen und ihren queeren Leadsänger Freddie Mercury jetzt auf DVD, Blu-ray, als Stream sowie zum Download veröffentlicht.
12.03.2019   Beyoncé und Jay-Z gehören zu den erfolgreichsten Künstlern Amerikas – und setzten sich dabei auch noch für LGBTI-Rechte ein. Dafür werden sie jetzt von GLAAD gewürdigt.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-