Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bohemian rhapsody
48 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
20.12.2019   Erstmals gibt es im "Star Wars"-Filmuniversum einen gleichgeschlechtlichen Kuss – in homophoben Ländern wird daher schnell die Zensurschere angesetzt.
teaserbild
05.10.2019   Die einzigartige musikalische Hommage an die lebende Legende Elton John ist nun auf DVD und Blu-ray, als Stream und zum Download erhältlich.
teaserbild
25.09.2019   Die britische Kultband um den 1991 verstorbenen Freddie Mercury und der schwule US-Sänger Adam Lambert machen nächstes Jahr auch Halt in Berlin, Köln und München.
teaserbild
07.07.2019   Der französische Sänger Bilal Hassani im Interview über seine ESC-Teilnahme, Hass im Netz, sein neues Album "Kingdom" sowie seinen Tribut an die queere Ballroom-Szene.
teaserbild
25.06.2019   Wegen Missbrauchsvorwürfen darf Bryan Singer nicht Regie bei der Neuverfilmung von "Red Sonja" führen. Er wird abgelöst von der nichtbinären Emmy-Preisträgerin Jill Soloway ("Transparent").
21.06.2019   Ein bisher unveröffentlichter Mitschnitt von "Time Waits For No One" ist nach über 30 Jahren erhältlich. Der Queen-Sänger hatte den Song 1986 in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen.
20.06.2019   Der Filmemacher Sacha Gervasi ("Hitchcock") soll das schillernde und skandalreiche Leben des britischen Popstars auf die Leinwand bringen.
14.06.2019   Außergerichtlich hat sich der Star-Regisseur mit einem Mann geeinigt, der behauptet hatte, Singer habe ihn im Alter von 17 Jahren vergewaltigt.
31.05.2019   In der russischen Sprachversion des Elton-John-Biografiefilms sind wegen des Homo-"Propaganda"-Gesetzes alle eindeutigen Hinweise, dass der Star schwul ist, getilgt worden.
23.05.2019   Anders als bei "Bohemian Rhapsody" entschieden sich die Macher von "Rocketman", einen im Haupt-Kinoland USA nicht jugendfreien Film zu produzieren. Elton John freut sich über diese Entscheidung.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-