Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bohemian rhapsody
37 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
14.03.2019   Twentieth Century Fox hat den preisgekrönten Film über die legendäre Rockband Queen und ihren queeren Leadsänger Freddie Mercury jetzt auf DVD, Blu-ray, als Stream sowie zum Download veröffentlicht.
teaserbild
12.03.2019   Beyoncé und Jay-Z gehören zu den erfolgreichsten Künstlern Amerikas – und setzten sich dabei auch noch für LGBTI-Rechte ein. Dafür werden sie jetzt von GLAAD gewürdigt.
teaserbild
08.03.2019   Nicht "atemberaubende Natur" und "außergewöhnliche Küche", sondern Homophobie und Antisemitismus bleiben vom ITB-Partnerland in Erinnerung – auch dank der Dummheit des Tourismusministers.
teaserbild
01.03.2019   Der vier Mal mit dem Oscar ausgezeichnete Biografiefilm wird überraschend auch in der Volksrepublik gezeigt – allerdings machten sich wieder die Zensoren ans Werk.
teaserbild
25.02.2019   Bei den Oscars dominierten Filme mit LGBTI-Themen und -Schauspielern, darunter "Green Book", "Bohemian Rhapsody" und "The Favourite". Lady Gaga konnte ihren ersten Academy Award gewinnen.
22.02.2019   Nach "Bohemian Rhapsody" kommt dieses Jahr mit "Rocketman" eine weitere Biografie über einen der größten musikalischen Superstars der britischen Inseln in die Kinos. Jetzt gibt es einen Vorgeschmack auf den Film.
12.02.2019   Die Produzenten von "Red Sonja" haben wegen der Vorwürfe gegen den bisexuellen Regisseur die Notbremse gezogen.
06.02.2019   Als erst zweite Person wird die 60-jährige Sängerin mit dem "Advocate for Change Award" ausgezeichnet.
04.02.2019   Mit Regisseur Bryan Singer zu arbeiten, war laut Rami Malek "nicht angenehm". Der Freddie-Mercury-Darsteller sagte auch Missbrauchsopfern seine Unterstützung zu.
28.01.2019   Schauspieler müssten "zur Rede gestellt werden", wenn sie auch nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe einen Film mit Star-Regisseur Bryan Singer drehen.

-w-