Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: botschafter
510 Artikel, Seite 1/52:


teaserbild
14.04.2021   Der Reality-Darsteller nutzt die altbekannte "Ich hab sehr viele schwule Freunde"-Verteidigung. Gleichzeitig erneuert er seinen Vorwurf, dass Schwule "eklig" seien – aber nicht ekliger als eine "fette Alte".
teaserbild
07.04.2021   Der trans Realitystar will es Arnold Schwarzenegger nachmachen und Kalifornien für die Republikanische Partei zurückerobern.
teaserbild
30.03.2021   Unbekannte schlagen im Verfolgerstaat Usbekistan einen Aktivisten zusammen, der sich für die Entkriminalisierung von Homosexualität ausspricht. Die autoritäre Regierung gibt dem Opfer die Schuld an der Attacke.
teaserbild
22.03.2021   Warschaus Botschafter in Berlin zeigt mit dem Finger auf Deutschland: Dort werde, so deutete er an, im Gegensatz zu Polen die Opposition drangsaliert und Homosexuelle seien Opfer von Verfolgung geworden.
teaserbild
10.03.2021   Nachdem das Putin-Reich letztes Jahr eine queer-feindliche Band zum europäischen Musikfestival schicken wollte, sind dieses Jahr ganz andere Töne zu hören.
18.02.2021   Der schwule Berliner Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti wird ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit des Europaparlaments unterstützen. Auch Besuche in Straßburg und Brüssel sind vorgesehen.
15.02.2021   Der Trump-Jünger und frühere US-Botschafter in Deutschland will der erste offen schwule Regierungschef des wichtigsten amerikanischen Bundesstaates werden. Auf die Unterstützung von LGBTI-Organisationen muss er aber wohl verzichten.
09.02.2021   In den USA stellt die Opposition Transrechte infrage – sogar gemäßigte Republikaner*innen stimmen in den Hass-Chor ein.
09.02.2021   US-Präsident Joe Biden nimmt eine weitere Fehlentscheidung seines Vorgängers Donald Trump zurück. In dem 2006 gegründeten Gremium der Vereinten Nationen kommt es auf jede Stimme an.
28.01.2021   Scott Lively glaubt zu wissen, warum Donald Trump die Präsidentschaftswahl verloren hat: Der christliche Gott soll persönlich eingegriffen haben, weil er keine zweite Amtszeit eines zu LGBTI-freundlichen Trump ertragen konnte.

-w-