Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: boxen
114 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
30.01.2021   Sieger der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Die Dschungelshow" ist Filip Pavlovic. "Ich bin nicht traurig, sondern einfach nur stolz, dass ich dabei sein durfte", meinte der unterlegene "Prince Charming"-Gewinner.
teaserbild
29.01.2021   Im Finale muss Lars Tönsfeuerborn als einziger offen schwuler Kandidat gegen drei realityerfahrene Mitbewerber*innen antreten.
teaserbild
28.01.2021   Laut einem auflagenstarken deutschen Boulevardblatt soll Nina Queer doppelt so viel Gage für ihren nach dem "Hitler-Transe"-Skandal abgesagten Auftritt kassieren wie die beiden schwulen Kandidaten, die tatsächlich an der Show teilnehmen.
teaserbild
22.01.2021   Schon am ersten Tag im Tiny House macht Sam Dylan einen Seelenstriptease. Er spricht von Sex mit einer Frau und davon, dass er als Teenager von einem doppelt so alten Freund geoutet worden sei. Außerdem geht es um Sex mit Frauen.
teaserbild
21.01.2021   Lars Tönsfeuerborn hat sich bereits für das Halbfinale qualifiziert, jetzt ist sein "Prince Charming"-Kollege Sam Dylan an der Reihe.
21.08.2020   Einer der vielbeschäftigsten Realitydarsteller in Deutschland ist im Sommerschlussverkaufsfieber: Für den Preis einer Flasche Jägermeister kann jeder ein personalisiertes Video des 52-Jährigen bestellen.
12.08.2020   Sat.1 bringt nach sechs Jahren das Promiboxen ins deutsche Fernsehen zurück: Den Anfang machen zwei queere Realitydarsteller.
25.07.2020   Thomas Page McBees Buch "Amateur", jetzt auf Deutsch erschienen bei Blumenbar, ist eine berührende und hellwache Erkundung von Männlichkeit und den ungeschriebenen Gesetzen unserer Gesellschaft.
23.07.2020   Wenn Frauen bei Partys rummachen, findet James Hawley das in Ordnung, schwule Männer oder trans Personen will er aber nicht akzeptieren. Die Schimpftirade hat nun berufliche Konsequenzen für den britischen Boxer.
09.07.2020   Fast ein Vierteljahrhundert ist das britische Jugenddrama "Beautiful Thing" alt – und hat sich wunderbar gehalten. Im Salzgeber Club ist jetzt eine digital restaurierte Fassung zu sehen.

-w-