Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: brandanschlag
24 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
09.01.2020   Nach heftigen Protesten von Fundi-Christen in Brasilien muss Netflix eine Jesus-Parodie aus dem Programm nehmen. Die vorläufige Entscheidung eines Richters in Rio de Janeiro soll die "Gemüter beruhigen".
teaserbild
27.12.2019   In Brasilien eskaliert der Kulturkampf um ein für Netflix produziertes Weihnachtsspecial der Comedytruppe Porta dos Fundos.
teaserbild
03.09.2018   Unbekannte zündelten an der Tür der Nachbarwohnung von Romas Zabarauskas. Die Polizei riet ihm, die Regenbogenflagge von seinem Balkon zu entfernen.
teaserbild
10.08.2018   Unbekannte legten vor der Eingangstür der Lithuanian Gay League Feuer – ein Taxifahrer konnte den Brand löschen.
teaserbild
26.04.2018   Eskalation in Rostock: Nachdem ein Kneipenbesitzer einem AfD-Funktionär den Zugang verweigert hatte, rief ein Mann im Internet zum Brandanschlag auf die Gay-Bar auf. Die Polizei ermittelt.
31.07.2017   Ein 26-jähriger Mann, der vor knapp drei Wochen offenbar ein LGBTI-Jugendzentrum im amerikanischen Phoenix angesteckt hatte, ist in Gewahrsam.
10.06.2017   Das Anklamer Jugendzentrum Demokratiebahnhof wurde in der Nacht zu Samstag u.a. mit Molotowcocktails attackiert – am Abend war dort das QueerFilmFest Rostock zu Gast.
12.06.2016   Nach dem Blutbad sprach Präsident Obama von einem "Akt des Terrors und des Hasses". Für Montag sind LGBT-Mahnwachen in Berlin, Hamburg und Köln geplant.
09.11.2015   Ein Stück der Berliner Schaubühne, das Homophobie und Fremdenhass thematisiert, ist der AfD ein Dorn im Auge: Vergangene Woche sorgte Parteisprecher Christian Lüth für einen Eklat.
02.11.2015   Die Organisatorin der homophoben Proteste, Hedwig von Beverfoerde, gibt einer angeblichen Stimmungsmache gegen ihre Bewegung die Schuld.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-