Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: broadway
183 Artikel, Seite 1/19:


teaserbild
01.10.2020   Vor allem Jim Parsons, Robin de Jésus und Michael Benjamin Washington brillieren in der Neuverfilmung des schwulen Theaterstücks von 1968 über eine Geburtstagsparty im Freundeskreis, die aus dem Ruder läuft.
teaserbild
30.09.2020   Das heimlich schwule Jugendidol kam am 30. September 1955 bei einem Autounfall ums Leben. Mehr als ein halbes Jahrhundert später erscheint ein neuer Film mit dem Schauspieler.
teaserbild
29.09.2020   Auf Starzplay läuft jetzt eine gelungene Serienadaption des gleichnamigen Nick-Hornby-Romans. Zoë Kravitz spielt die Hauptfigur Rob, die nun weiblich und bisexuell ist, aber noch immer gegen Liebeskummer kämpft.
teaserbild
10.09.2020   Der "Star Trek: Discovery"-Darsteller hatte vor drei Jahren die ersten Vorwürfe gegen den Schauspieler erhoben – und den Skandal um den zweifachen Oscarpreisträger damit ans Laufen gebracht.
teaserbild
11.08.2020   In der neuen Netflix-Teenie-Komödie "Work It" muss sich eine unlockere Streberin in eine coole Tänzerin verwandeln. Kann sie die ehrgeizig-arrogante Voguing-Diva der Schule am Ende besiegen?
07.08.2020   Howard Ashman hat Song-Texte für "Arielle, die kleine Meerjungfrau", "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" geschrieben. Disney+ würdigt das Talent des Mannes, der nur 40 Jahre alt wurde, mit einer Doku.
22.07.2020   Heute vor genau 50 Jahren – am 22. Juli 1970 – war die Premiere des US-Films "Something for Everyone". Ein bisexueller Prince Charming sorgt hier dafür, dass für alle Zuschauenden etwas dabei ist.
13.07.2020   Der Spielfilm "Bent" von 1997 mit Ian McKellen und Mick Jagger ist eine erschütternde Erinnerung an die Grauen der NS-Schwulenverfolgung – jetzt gibt es eine digital restaurierte Fassung.
19.06.2020   Ab heute auf Netflix: In der zweiten Staffel der satirischen Polit-Seifenoper "The Politician" fährt Ryan Murphy zwei große Hollywood-Diven auf – und setzt erneut auf viel Queerness.
01.06.2020   Die spektakuläre Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers weltweiten Musicalerfolg ist seit Ende Mai auf DVD und Blu-ray sowie digital erhältlich.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-