Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: broadway
183 Artikel, Seite 2/19:


teaserbild
27.05.2020   Der US-amerikanische Autor, Dramatiker und einflussreiche LGBT- und Aids-Aktivist wurde 84 Jahre alt.
teaserbild
13.05.2020   Ein neues Hollywood-Traumpaar ist geboren: Die beiden US-Schauspieler Ben Platt und Noah Galvin, die gerade die Corna-Krise gemeinsam mit einer Freundin in Quarantäne verbringen, machen ihre Beziehung öffentlich.
teaserbild
13.04.2020   "Booksmart" war eine der erfreulichsten Kino-Überraschungen des vergangenen Jahres. Nun ist der außergewöhnliche und verdammt witzige High-School-Film endlich auf DVD und Blu-ray erschienen.
teaserbild
10.04.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht unterhaltsam. Kann es aber sein. Denn Schriftsteller*innen, Musiker*innen und Dragqueens füllen Facebook & Co. in Zeiten von Corona mit ganz besonderen Inhalten.
teaserbild
25.03.2020   Der Broadway-Autor brachte in "Corpus Christi" einen homosexuellen Jesus auf die Bühne und schrieb mit "Liebe! Stärke! Mitgefühl!" einen der bewegendsten schwulen Filme der Neunzigerjahre.
21.03.2020   Mit "Infam" ist ein lesbischer Filmklassiker erstmals auf Blu-ray erschienen. Zwei Lehrerinnen, gespielt von Audrey Hepburn und Shirley MacLaine, werden von einer rachsüchtigen Schülerin als Liebespaar denunziert, was in einem historischen Coming-out gipfelt.
18.03.2020   Vox zeigt ab Mittwochabend ein Remake des Kultfilms "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" aus dem Jahr 1994 als zehnteilige Serie. Man hätte so viel mehr daraus machen können...
24.01.2020   Der Schauspieler kündigte in einer US-Talkshow an, im Juli ein Baby zu erwarten.
15.01.2020   Bei "Sex and the City" spielte sie Miranda Hobbes, vor knapp zwei Jahren stieg sie in die Politik ein – und nun überrascht die New Yorkerin mit einem weiteren Projekt.
27.12.2019   Der Schöpfer von weltweiten Musical-Erfolgen wie "Hello, Dolly!", "Mame" und "Ein Käfig voller Narren" wurde 88 Jahre alt.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-