Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: broadway
183 Artikel, Seite 5/19:


teaserbild
12.12.2017   Bei Sony Music ist "The Comeback Album – Live in Concert" des belgischen Sängers erschienen.
teaserbild
07.12.2017   In New York können obdachlose LGBTI-Jugendliche bald Zuflucht in einem Heim finden, das auf eine Initiative des verstorbenen "Golden Girl" hervorgegangen ist.
teaserbild
16.11.2017   Die Kult-Komödie "Kinky Boots – Man(n) trägt Stiefel" von Julian Jarrold ist in einer komplett digital überarbeiteten Version neu auf DVD und Blu-ray erschienen.
teaserbild
30.10.2017   Der Schauspieler hatte eine Stellungnahme zu einem Missbrauchsvorwurf mit einem späten Coming-out verknüpft. Das sei "ekelhaft" und "unverantwortlich", kommentierten LGBTI-Aktivisten und viele Nutzer sozialer Medien.
teaserbild
30.10.2017   Seit Jahrzehnten gab es Gerüchte. Mit 58 Jahren hat der "House of Cards"-Star seine Liebe zu Männern nun erstmals öffentlich gemacht – als Reaktion auf einen Missbrauchsvorwurf.
29.10.2017   Im Interview spricht José Gabriel Navarro, Kurator der Ausstellung "Queer City: Geschichten aus São Paulo", über die dramatische Kehrtwende in Bezug auf LGBTI-Rechte in seinem Heimatland Brasilien.
23.10.2017   Eine Woche, nachdem in der Science-Fiction-Serie das erste schwule Starfleet-Pärchen vorgestellt wurde, gibt der Sender CBS grünes Licht für einen zweiten Akt.
16.10.2017   Das erste offen schwule Paar der neuen Serie präsentiert sich in der fünften Folge endlich den Zuschauern. Eine weitere Premiere: Zum ersten Mal fällt in einem Raumschiff der Sternenflotte ein bislang verbotenes Wort.
19.09.2017   Götz Alsmann hat mit dem neuen Album "In Rom" den dritten Teil seiner musikalischen Städte-Trilogie veröffentlicht.
02.09.2017   Warum noch nach New York oder London reisen, wenn es doch alles in der Domstadt gibt: Der Musical Dome zeigt in den nächsten Monaten die Highlights der Musicalszene in einer Gastspielreihe.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-