Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bruce darnel
47 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
26.08.2021   Der LGBTI-Sonderbotschafter des EU-Parlaments hat viel zu tun: Nach coronabedingten Ausfällen zieht der 28-Jährige in die Jury der RTL-Talentshow ein – möglicherweise aber nur vorübergehend.
teaserbild
01.08.2021   Für den queeren Juror hat die RTL-Tanzshow eine Vorreiterrolle im deutschen Fernsehen. Jetzt müsse auch in der Schule mehr über sexuelle Vielfalt aufgeklärt werden, fordert der 53-Jährige in einem Interview.
teaserbild
06.07.2021   Von "Germany's Next Topmodel" zum "Supertalent": Der Mode-Experte darf statt hungernder Models bald Hundetrainer, Akrobatinnen oder lustige Musikanten bewerten.
teaserbild
07.04.2021   Über das Privatleben des queeren "Let's Dance"-Juroren ist kaum etwas bekannt. Laut der "Bunten" hat es aber wohl geknallt: González ist demnach solo, nachdem seine Beziehung nach einem Vierteljahrhundert in die Brüche gegangen sei.
teaserbild
01.10.2020   Jorge González, das queere Jurymitglied der Tanzsendung "Let's Dance", beklagt im Interview mit dem Klatschmagazin "Gala" mangelnde Akzeptanz innerhalb der LGBTI-Community.
01.10.2019   Mit seinem 98-jährigen Vater schaut sich Model und TV-Personality Jorge González gerne mal "RuPaul's Drag Race" an und geht auch mal auf eine Gay-Party.
12.01.2015   Die neue CD "Magic Moments" vereint jeweils zwei Songs aller musikalischen Finalisten der beliebten Casingshow.
teaserbild
21.12.2014   In der RTL-Castingshow konnte der Kölner Friseur und Travestiestar Marcel Kaupp am Samstagabend mit 100.000 Euro nach Hause gehen. Nun will er sich für LGBT-Rechte engagieren.
teaserbild
08.12.2014   Mit dem früheren Topmodel-Juror zieht dieses Jahr ein schwuler Kosmetiker für RTL in den Dschungel.
teaserbild
29.05.2013   Eine von Amerikas beliebtesten Drag Queens ist vom Wiener Life Ball geflogen, weil sie sich bei der Ankunft einen Witz über Hitler erlaubt hatte.

-w-