Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: brunei
Siehe auch Schlagwort: Brunei

33 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
16.07.2020   Mit seiner Justizreform reduziert das islamische Land auch die Strafen für Homosexualität. Statt Auspeitschung oder gar dem Tod ist nun "nur" noch lebenslange Haft vorgesehen.
teaserbild
13.03.2020   Malta, Schweden und Kanada sind nach dem neuen "Gay Travel Index" die LGBTI-freundlichsten Reiseziele der Welt. Deutschland verbessert sich leicht. Der letzte Platz ist für das betreffende Land mehr als verdient.
teaserbild
31.12.2019   Welche Themen haben die Leser*innen in diesem Jahr am meisten bewegt? Ein Blick in unsere Statistik gibt Auskunft.
teaserbild
10.10.2019   Das Parlament soll noch bis Ende des Jahres eine Gesetzesverschärfung beschließen, die auch "Anwerbung" für Homosexualität unter Strafe stellen würde.
teaserbild
21.06.2019   Selbst Länder, die Homosexuelle mit der Todesstrafe bedrohen, erhalten aus Deutschland Überwachungstechnologie – und das mit Zustimmung von ganz oben.
18.05.2019   Unser Song-Contest-Experte Jan Gebauer stellt die 26 Songs der Show aus Israel vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern punkten können.
07.05.2019   Die angekündigte Aussetzung der Todesstrafe für schwule Männer ist für den Hollywood-Star nicht ausreichend. Das Sultanat müsse seine "drakonischen" Gesetze gänzlich abschaffen.
05.05.2019   Sultan Hassanal Bolkiah kündigte an, wie in den letzten Jahrzehnten weiter keine Hinrichtungen durchführen zu wollen. Das neue Scharia-Strafrecht habe aber auch "Verdienste".
27.04.2019   Die SPD-Spitzenkandidatin zur Europawahl Katarina Barley fordert einen EU-Außenminister, der sich für LGBTI-Rechte einsetzen soll. Besser wäre es, die Sozialdemokraten würden damit in Berlin anfangen.
23.04.2019   In einem Brief an das EU-Parlament verteidigt das Sultanat die Einführung der Todesstrafe für männliche Homosexualität – und verlangt "Toleranz, Respekt und Verständnis" für die Bewahrung seiner "Familienlinie".

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-