Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: buddhismus
Siehe auch Schlagwort: Buddhismus

21 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
17.12.2020   Mit einer neuen Initiative wollen hochrangige Vertreter*innen mehrerer Weltreligionen "Konversionstherapien" zur "Heilung" von Homo- oder Transsexualität ein Ende bereiten.
teaserbild
02.09.2020   Bei einer internen Diversity-Umfrage unter Funktionsträger*innen der Berliner Grünen zeigt sich, dass sich viele LGBTI in der Ökopartei engagieren.
teaserbild
15.07.2020   Buddhistische Mönche wollen die Einführung eines neuen Textbuchs für den Aufklärungsunterricht verhindern. Die Regierung prüft mögliche Änderungen.
teaserbild
23.03.2020   Die pansexuelle Sängerin wuchs als konservative Christin auf. Sie entfernte sich aber von ihrem Glauben, weil ihre Heimatkirche Schwule und Lesben nicht nur ausgrenzte, sondern sogar "heilen" wollte.
teaserbild
10.03.2019   Der Hongkonger Regisseur Scud zelebriert den nackten, wohlgebauten Männerkörper und schwulen Sex. Wir sprachen mit ihm über seinen Film "Adonis", der jetzt auf DVD erschienen ist.
08.12.2016   Thailändisches Kino vom Feinsten: Das Drama "The Blue Hour" von Anucha Boonyawatana, das sich in keine Schublade stecken lässt, ist jetzt auf DVD erschienen.
teaserbild
10.12.2014   In der südkoreanischen Hauptstadt wehren sich die Aktivisten dagegen, dass der Bürgermeister ein Diskriminierungsverbot gestoppt hat.
teaserbild
05.06.2014   Die spirituelle Frauenband mit Tina Turner hat das neue Album "Love Within" veröffentlicht.
teaserbild
  Taiwan
17.03.2014   Erneut sind in Taiwan Tausende gegen Homo-Rechte auf die Straße gegangen. Dabei kam es zu Zusammenstößen mit LGBT-Aktivisten. Auf die Seite der Schwulen und Lesben stellten sich auch zwei buddhistische Nonnen.
teaserbild
06.03.2014   Das geistliche Oberhaupt der Tibeter erklärt im US-Fernsehen, dass er nichts gegen die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben einzuwenden hat.

-w-