Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: buju banton
43 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
20.03.2019   Die CSD-Organisatoren halten den Auftritt des jamaikanischen Künstlers Buju Bunton, der in der Vergangenheit zur Ermordung von Homosexuellen aufgerufen hatte, nach der Distanzierung von "Boom Bye Bye" für vertretbar.
teaserbild
19.03.2019   Die Kölner CSD-Organisatoren liefen Sturm gegen den geplanten Summerjam-Auftritt von Buju Banton, der in einem Song zur Ermordung Homosexueller aufruft. Die Reggae-Veranstaltung erklärt die "Auseinandersetzung" nun für beendet.
teaserbild
04.02.2019   Der Kölner Bundestagsabgeordnete fordert in einem offenen Brief die Veranstalter des Reggae-Festivals auf, den Homo-Hasser Buju Banton auszuladen – ansonsten könne es zu Protesten kommen.
teaserbild
01.02.2019   Das Summerjam-Festival behauptet, der jamaikanische Sänger Buju Banton habe sich "im Laufe der Jahre auch verändert" – und sei heute nicht mehr homophob.
teaserbild
01.02.2019   Der jamaikanische Reggae-Star wirbt in seiner Musik für die Ermordung von schwulen Männern. Trotzdem wurde er als Headliner zum parallel zum Kölner CSD stattfindenden Summerjam-Festival eingeladen.
teaserbild
03.01.2014   Auf dem größten Reggae-Festival der Welt setzte der Interpret Homosexualität mit Kindesmissbrauch gleich – deshalb darf er dort künftig nicht mehr auftreten.
teaserbild
02.01.2013   In der jamaikanischen Presse hat Reggaesänger Sizzla ein Friedensangebot einer Homo-Gruppe abgelehnt. Er sagte: "Mögen sie im Feuer brennen."
teaserbild
16.11.2011   Auf Jamaika ruft der Dancehall-Sänger Elephant Man ungebrochen zur Gewalt gegen Schwule auf - jetzt soll er in Kaiserslautern und Wuppertal Konzerte geben.
teaserbild
  Protest
17.10.2011   Aktivisten kritisieren den amerikanischen Konzern Coca-Cola, weil er ein Konzert auf Jamaika gesponsert hat, bei dem Sizzla zur Ermordung von Schwulen aufrief.
teaserbild
24.06.2011   Der jamaikanische Reggae-Sänger Buju Banton, der in Liedern zur Ermordung von Schwulen aufruft, ist in den USA wegen Drogendelikten zu zehn Jahren Haft verurteilt worden.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-