Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bulgarien
Siehe auch Schlagwort: Bulgarien

157 Artikel, Seite 4/16:


teaserbild
26.07.2019   Ein australisch-französisches Paar hat sich in Bulgarien das Recht auf Teilanerkennung ihrer Ehe erstritten.
teaserbild
18.07.2019   Die Macron-Regierung lockert das Blutspendeverbot für Männer, die Sex mit Männern haben. Bis 2022 soll aber an der Ungleichbehandlung von Homo- und Heterosexuellen festgehalten werden.
teaserbild
20.06.2019   Das Parlament des EU-Mitgliedsstaats Lettland lehnte am Donnerstag die Einführung eingetragener Partnerschaften ab – nur 23 von 101 Abgeordneten stimmten für den Gesetzentwurf.
teaserbild
14.06.2019   Zum Weltblutspendentag beschweren sich Rotes Kreuz und Co. wieder einmal über die mangelnde Spendenbereitschaft der Deutschen. Schwules Blut gilt aber trotzdem fast immer als nicht akzeptabel.
teaserbild
07.06.2019   Als letzte Debatte vor den Pfingstferien waren LGBTI-Rechte noch einmal Thema im Bundestag. Alle Parteien außer der AfD wollen den Schutz queerer Menschen verbessern, allerdings sind sie sich teilweise nicht über die konkreten Maßnahmen einig.
23.05.2019   Deutschland setzt sich für Menschenrechte weltweit ein, auch für LGBTI-Rechte. Das geht aus der Antwort auf eine Kleine Anfrage von Rechtsaußen hervor.
13.05.2019   Nach einem Jahr der politischen Stagnation fällt Deutschland europaweit auf Rang 15 der LGBTI-freundlichsten Länder zurück. Spitzenreiter ist weiterhin Malta.
10.05.2019   Wenn ein homo- oder bisexueller Mann in Kanada Blut spenden will, muss er "nur" noch drei Monate auf Sex verzichten – in Deutschland sind es zwölf Monate.
10.04.2019   Bei der Berlinale 2018 gewann "Touch Me Not" den Goldenen Bären – jetzt ist die umstrittene queere Fiction-Sexdoku von Adina Pintilie auf DVD, als Stream sowie zum Download erschienen.
10.03.2019   Holt ein DSDS-Sieger einen guten Platz für die Schweiz? Gewinnt Russland doch nicht? Und wie steht es um die queeren Vertreter? Ein Überblick.

-w-