Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bully herbig
28 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
12.07.2021   Ist deutscher Humor nur erfolgreich, wenn er auf Kosten von Minderheiten geht? 35 Jahre nach "Otto – der Film" wurde 2020 über rassistische Begriffe darin debattiert. 20 Jahre nach dem Bully-Film "Der Schuh des Manitu" geht es 2021 um dessen Homoklischee.
teaserbild
27.04.2021   Zwar zeigt Sat.1 die "Promis unter Palmen"-Entscheidungsfolgen nicht mehr im TV oder auf der sendergruppeneigenen Streamingplattform, gab aber jetzt die Gewinner*innen bekannt.
teaserbild
26.04.2021   Die deutsche Comedy-Elite wird im Herbst ein zweites Mal bei "LOL: Last One Laughing" versuchen, die Mundwinkel nicht zu verziehen. Dieses Mal ist mit Tahnee eine offen lesbische Komikerin dabei.
teaserbild
31.03.2021   Der Macher von "Der Schuh des Manitu" kann nichts Homophobes an seinen schwulen Filmfiguren entdecken.
teaserbild
02.10.2020   Michael Bully Herbig und Rick Kavanian über homofeindlichen Humor, rassistische Klischees in "Jim Knopf und die Wilde 13", die sogenannte Cancel Culture und Sketche, die sie sich heute "nicht mehr trauen".
  Podcast
11.04.2020   Im QUEERKRAM-Podcast spricht Deutschlands schwuler Comic-Papst über das Corona-Comeback von Konrad und Paul, "absurde" Kritik aus der queeren Community und warum er weiterhin auf seinen Bauch hört.
25.05.2018   Zum 20-jährigen Jubiläum der legendären "Bullyparade" ist "Bullyparade – Der Film" neu auf Blu-ray erschienen.
18.03.2018   In seinem Buch "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber…" fordert Johannes Kram mehr Ungeduld der queeren Community und beklagt mangelnden Verlass auf linksliberale Milieus.
03.03.2018   Die beiden Unterhalter wehren sich im "Spiegel" gegen die im neuen Buch von Nollendorfblogger Johannes Kram erhobene Anschuldigung, Witze auf Kosten von Schwulen zu reißen.
16.01.2018   Nollendorfblogger Johannes Kram fordert eine Debatte über die "neue Homophobie" in Deutschland – und wirft dabei auch linksliberalen Kreisen "nie aufgearbeitete, homosexuellenfeindliche Reflexe" vor.

-w-