Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bundespräsident
245 Artikel, Seite 3/25:


teaserbild
30.10.2020   Zum 30. Jubiläum des Lesben- und Schwulenverbands in Deutschland hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Freitagvormittag drei Vorstandsmitglieder zu einem Gespräch empfangen.
teaserbild
21.10.2020   Der Bundesgesundheitsminister befindet sich nun in häuslicher Isolierung, teilte sein Haus mit.
teaserbild
04.10.2020   Vor dem Spiel gegen Leverkusen schwärmte VfB-Vorstandschef Thomas Hitzlsperger von seiner Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz für sein Engagement gegen Homofeindlichkeit im Fußball.
teaserbild
27.09.2020   Ex-Nationalspieler, VfB-Vorstandschef und DFB-"Botschafter für Vielfalt" Thomas Hitzlsperger glaubt, dass der Fußball heute weniger homofeindlich ist: "Es gibt Verbesserung, ohne dass sich gleich ein oder zwei Spieler outen müssen."
teaserbild
22.09.2020   Der deutsche Bundespräsident zeichnet am 1. Oktober sieben Frauen und acht Männer aus – neben dem derzeit allgegenwärtigen Virologen Christian Drosten unter anderem auch den schwulen Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger.
06.08.2020   Andrzej Duda wird für weitere fünf Jahre Polen als Staatsoberhaupt führen. Bei seiner Vereidigung gab es auch leere Sitze – Abgeordnete der Opposition blieben aus Protest fern, andere protestierten mit Regenbogenfahnen.
08.07.2020   Nach den Schwulen und Lesben in der Union wirbt auch die Rechtsaußen-Bewegung Werteunion um Anerkennung der CDU. Schließlich habe man mehr Mitglieder als die LSU.
29.06.2020   Zwei der fünf politischen Forderungen des CSD-Vereins beschäftigen sich nicht mehr nur mit klassischen queerpolitischen Themen.
28.06.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit den Landtagsabgeordneten Aminata Touré und Tessa Ganserer über Identitätspolitik bei den Grünen, Boris Palmer und eine konzertierte Aktion zum Grundgesetz-Artikel 3.
22.06.2020   Stephan Harbarth hielt den Diskriminierungsschutz für Homosexuelle für Nonsens und behauptete, die gleichgeschlechtliche Ehe sei verfassungswidrig. Jetzt ist er oberster Wächter über das Grundgesetz.

-w-