Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: bundesverdienstkreuz
72 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
08.01.2021   Brigitte Kramers Dokumentarfilm "Ulrike Ottinger – Die Nomadin vom See" gibt einen Einblick in das surreale, originelle und extreme Filmwerk der lesbischen Regisseurin. Jetzt im Salzgeber Club!
teaserbild
11.12.2020   Die 62-jährige US-Star-Moderatorin und LGBTI-Aktivistin gibt Ansteckung auf Instagram bekannt: "Glücklicherweise fühle ich mich momentan gut." Im neuen Jahr sei sie zurück.
teaserbild
08.11.2020   In einem Interview ermuntert Thomas Hitzlsperger schwule Profifußballer zum Coming-out: "Es wäre ein starkes Signal, es würde extreme Aufmerksamkeit erzeugen und vielen Menschen eine Hilfestellung geben."
teaserbild
30.10.2020   "Gerade jetzt braucht es Menschen wie Dunja Hayali, die für ihre Haltung und für andere, aber auch für sich selbst einstehen", so die Tolerantia-Jury, die dieses Jahr den Preis zum 15. Mal vergibt.
teaserbild
04.10.2020   Vor dem Spiel gegen Leverkusen schwärmte VfB-Vorstandschef Thomas Hitzlsperger von seiner Auszeichnung mit dem Bundesverdienstkreuz für sein Engagement gegen Homofeindlichkeit im Fußball.
27.09.2020   Ex-Nationalspieler, VfB-Vorstandschef und DFB-"Botschafter für Vielfalt" Thomas Hitzlsperger glaubt, dass der Fußball heute weniger homofeindlich ist: "Es gibt Verbesserung, ohne dass sich gleich ein oder zwei Spieler outen müssen."
22.09.2020   Die lesbische Komikerin verspricht, dass die toxische Arbeitsatmosphäre in ihrer Show ein Ding der Vergangenheit ist.
22.09.2020   Der deutsche Bundespräsident zeichnet am 1. Oktober sieben Frauen und acht Männer aus – neben dem derzeit allgegenwärtigen Virologen Christian Drosten unter anderem auch den schwulen Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger.
12.02.2020   Vor wenigen Tagen wurde Russ Limbaugh von Präsident Trump mit der Freiheitsmedaille ausgezeichnet. Jetzt geht der Kommentator mit Homophobie auf den ersten schwulen möglichen Trump-Herausforderer los.
05.02.2020   Bei seiner Rede zur Lage der Nation erwähnte Präsident Donald Trump queere Rechte mit keiner Silbe – ganz anders Billy Porter bei seiner Rede zur LGBTQ-Lage der Nation.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-