Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: caitlyn jenner
Siehe auch Schlagwort: Caitlyn Jenner

41 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
28.10.2021   Die wohl bekannteste trans Person der Welt findet nichts Schlimmes an der transphoben Comedy von Dave Chappelle und beklagt "Cancel Culture". Wenn es gegen ihre eigene Person geht, reagiert sie aber empfindlicher.
teaserbild
15.09.2021   Die wohl bekannteste trans Frau der Welt wird nicht Gouverneurin von Kalifornien. Unter den Herausforder*innen von Gavin Newsom erreichte sie nur den 13. Platz. Nach ihrer Niederlage betrieb die aus "Keeping Up with the Kardashians" bekannte Reality-Darstellerin Wählerschelte.
teaserbild
  USA
06.05.2021   Die bekannteste trans Politikerin der Welt gewährte ausgerechnet einem der LGBTI-feindlichsten Moderatoren des rechten Meinungskanals Fox News ein Exklusiv-Interview.
teaserbild
03.05.2021   Sie selbst kämpfte jahrelang dafür, als Frau wahrgenommen zu werden. Jetzt will die bekannteste trans Politikerin der Welt trans Schülerinnen im Sportunterricht nicht als Mädchen akzeptieren.
teaserbild
23.04.2021   Der trans Realitystar will Amtsinhaber Gavin Newsom vorzeitig aus dem Amt ablösen.
07.04.2021   Der trans Realitystar will es Arnold Schwarzenegger nachmachen und Kalifornien für die Republikanische Partei zurückerobern.
02.12.2020   Die Entscheidung des Schauspielers, seinen persönlichen Erkenntnisprozess ohne Druck von außen und trotz beruflicher Risiken publik zu machen, ist Hilfsgeste für andere und Appell an die Gesellschaft, Brüche im Leben von Menschen zu akzeptieren.
28.07.2020   Donald Trump kann nach Ansicht seiner Nichte nichts mit Menschen anfangen, die anders als er sind – das schließt Homo- und Transsexuelle ein.
21.07.2020   Die prominenteste trans Frau Amerikas hat sich mal wieder in die Schlagzeilen gebracht: Die 70-Jährige sagte einem Klatschreporter, sie wolle in einer Kanye-West-Regierung Vizepräsidentin werden.
09.07.2020   Die "Harry Potter"-Autorin kann es einfach nicht lassen: Erneut stichelt die Britin gegen geschlechtliche Minderheiten – dieses Mal gegen trans Aktivistin Jennifer Finney Boylan.

-w-