Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: canal pride
24 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
13.05.2022   Eurovision-Legende Conchita Wurst ist neuer "Ambassador" von Booking.com und begrüßt u.a. die Gäste eines "Musik-Retreat" der Reiseplattform zum Song Contest in Turin. Wir sprachen mit ihr über ihre Lieblingsreiseziele.
teaserbild
15.11.2019   In der niederländischen Hauptstadt wollte die "Kinder-Befreiungsfront" am CSD teilnehmen. Nachdem die CSD-Organisatoren dies empört ablehnten, fühlte sich der Pädo-Verein diskriminiert.
teaserbild
08.09.2019   Jens Marschner vom Arbeitskreis Homosexueller Angehöriger der Bundeswehr (AHsAB) über die Ziele des Vereins und seine Forderungen an Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer.
Bild des Tages
09.08.2017   Mit drei Regenbogen-Sicherheitsgurten zeigte die niederländische Fluggesellschaft KLM am vergangenen Wochenende Flagge zum Canal Pride in Amsterdam - neben Lob gab es aber auch bissigen Spott und heftige Kritik.
teaserbild
29.03.2017   Am 27. April flippt die niederländische Hauptstadt völlig aus. Wer Partys, nette Leute und die Farbe Orange mag, ist hier bestens bedient.
teaserbild
08.12.2016   Ob wegen der Drag Kings an den Hartjesdagen oder dem neuen Aidsmonument – die niederländische Grachtenstadt ist immer eine Reise wert.
teaserbild
23.06.2014   Bei einer Diskussionsveranstaltung in Berlin sprach der frühere Profi-Fußballer über den langen, aber erfolgreichen Weg zu seinem Coming-out.
teaserbild
15.08.2013   Die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld hat den Deutschen Fußball-Bund und die Bundesliga-Vereine eingeladen, einen gemeinsamen CSD-Wagen zu organisieren. Die "Sport Bild" ist bereits im Boot.
teaserbild
07.08.2013   Ein 49-facher serbischer Nationalspieler kritisiert den Trainer der niederländischen Nationalmannschaft, weil dieser am Amsterdamer CSD teilgenommen hat.
Bild des Tages
04.08.2013   Daran können sich der Deutsche Fußball-Bund und Jogi Löw mal ein Beispiel nehmen: Beim Canal Pride am Samstag in Amsterdam war der niederländische Fußballverband KNVB mit einem eigenen Boot vertreten. Mit an Bord war auch Nationaltrainer und Feierbiest Louis van Gaal.