Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cannabis
Siehe auch Schlagwort: Cannabis

83 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
08.08.2022   Laut Bill Richardson wird die in Russland inhaftierte lesbische Sportlerin wohl bald in Freiheit kommen – als Austausch für einen berüchtigten Waffenhändler.
teaserbild
11.03.2022   Seit drei Wochen befindet sich die zweifache Olympiasiegerin wegen eines angeblichen Drogendelikts in russischer Gefangenschaft. Befürchtungen werden laut, dass die offen lesbische US-Bürgerin eine Geisel des Putin-Regimes ist.
teaserbild
24.11.2021   Artikel 3 soll geändert, ein Selbstbestimmungsgesetz für trans Menschen eingeführt und die Diskriminierung von Regenbogenfamilien beendet werden. Die neue Regierung hat sich viel vorgenommen. Aus der Community kommt viel Lob.
teaserbild
30.09.2021   Der Schauspieler wurde 79 Jahre alt. Der einstige Kinderstar führte sein Karriereende in den 60ern später auf Reaktionen auf sein Schwulsein zurück.
teaserbild
11.06.2021   Der Justizskandal um den 2016 von Polizisten homophob angegriffenen Kölner CSD-Teilnehmer hatte am Donnerstag ein Nachspiel im NRW-Innenausschuss. CDU-Minister Herbert Reul eierte herum.
06.05.2021   Der grün-schwarze Koalitionsvertrag verspricht, die Lage von queeren Menschen zu verbessern. Gleichzeitig wählt die CDU einen Fraktionschef, der wenig von LGBTI-Rechten hält.
02.05.2021   Die aus Armistead Maupins "Stadtgeschichten" bekannte US-Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin ("Mondsüchtig") ist am Samstag im Alter von 89 Jahren in New York City gestorben.
04.06.2020   "Mohammed, der Friseur" muss mehr als vier Jahre in Gefängnis. Vor Gericht verteidigte sich der Iraker, er habe sich dem sogenannten Islamischen Staat nur deshalb angeschlossen, um "selbst nicht vor einem Turm geschmissen zu werden".
15.04.2020   Noch immer setzen homophobe US-Sheriffs Lockvögel auf Schwule an, um diese dann festnehmen und in den Medien an den Pranger stellen zu können. Jetzt wurde ein neuer Fall aus dem ländlichen Georgia bekannt.
11.12.2019   Der vor einem halben Jahr festgenommene Porno-Darsteller muss die nächsten Jahre hinter Gittern verbringen.