Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: carlo maria viganò
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
09.12.2019   Gläubige sollten nicht der "Versuchung" der Homosexualität folgen, fordert der umstrittene frühere Salzburger Weihbischof.
teaserbild
  Wien
03.12.2019   Der frühere vatikanische Diplomat Carlo Maria Viganò hat seine Glaubensbrüder in Österreich scharf kritisiert, weil im Stephansdom bei einem Benefiz-Abend an die Aids-Opfer erinnert wurde.
teaserbild
12.06.2019   Die Schwulen sind schuld – das ist die These des ehemaligen vatikanischen Diplomaten Carlo Maria Viganò, der damit den Papst zu Fall bringen will.
teaserbild
04.01.2019   Der deutsche Kardinal Walter Brandmüller bezeichnete die Empörung über den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche als "heuchlerisch" – Schuld seien die Schwulen.
teaserbild
22.10.2018   Katholische Theologen verschärfen den Ton bei der Frage des sexuellen Missbrauchs innerhalb der Kirche – und beschuldigen Schwule, an allem schuld zu sein.
03.09.2018   Intrigantenstadl Vatikan: Ein italienischer Erzbischof beschuldigt den Papst, über sein skandalträchtiges Treffen mit Homo-Hasserin Kim Davis möglicherweise nicht die Wahrheit gesagt zu haben.
30.08.2018   Erneut versucht ein hochrangiger Vertreter der katholischen Kirche, durch Attacken auf Schwule und Lesben vom hauseigenen Missbrauchsskandal abzulenken.
27.08.2018   Auf seiner Rückreise aus Dublin betonte Franziskus, Eltern sollten Schwule und Lesben nicht verstoßen. Man müsse aber sehen, in welchem Alter sich die "homosexuellen Tendenzen (...) manifestieren".
15.03.2016   Der ständige Vertreter des Vatikans in den Vereinigten Staaten verliert laut einem Bericht seinen Job, weil er heimlich ein Treffen zwischen Homo-Hasserin Kim Davis und dem Papst organisiert hatte.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-