Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: carol
505 Artikel, Seite 1/51:


teaserbild
09.07.2020   Stadt und Land, Enge und Weite, Stillstand und Aufbruch: Der Spielfilm "La belle saison – Eine Sommerliebe" lässt Gegensätze aufeinander prallen, brüchig werden und ist selbst dabei immer in Bewegung. Heute um 23.30 Uhr bei "rbb QUEER"!
teaserbild
30.06.2020   Am Mittwoch wird die lesbische Autorin in der Düsseldorfer Staatskanzlei für ihr gesellschaftliches Engagement mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.
teaserbild
23.06.2020   Eine außergewöhnliche Miniserie kommt im September nach Deutschland: Fox zeigt alle neun Folgen von "Mrs. America", einer aufregenden Zeitreise in die Siebzigerjahre mit Star-Besetzung.
teaserbild
08.06.2020   Bestellt sich ein LGBTI-feindlicher Republikaner gerne Stricher in sein Büro? Ein Pornostar und Callboy deutet das an und will den Senator mit dem Outing aus dem Parlament fegen.
teaserbild
05.06.2020   Zwei schwule Paare waren im Gespräch, am Sommer-Realityhighlight von RTL teilzunehmen – jetzt wird die Show aber hundertprozentig hetero.
03.06.2020   2013 war der schwule LGBTI- und Aids-Aktivist Carsten Schatz der erste offen HIV-positive Abgeordnete in einem deutschen Landesparlament. Nun führt er die Linksfraktion im Berliner Abgeordetenhaus.
31.05.2020   Heute vor genau 150 Jahren – am 31. Mai 1870 – trat das Strafgesetzbuch des Norddeutschen Bundes in Kraft. Erstmals mit dabei: der Paragraph 175, der zu einem Symbol der Strafverfolgung Homosexueller wurde
27.05.2020   Eine neue Hürde macht es künftig homosexuellen Ehepaaren mit Kind in bestimmten Fällen noch schwerer, eine rechtlich stabile Familie zu werden. CDU/CSU, SPD und AfD befürworten die zusätzliche Ungleichbehandlung.
20.05.2020   Alte Tweets bringen erneut einen Hollywood-Star in Verlegenheit: Chase Stokes entschuldigte sich erst, löschte die Entschuldigung und stellte sich als Opfer von Hackern dar.
15.05.2020   Jetzt sind fast alle Teilnehmer*innen der ESC-Ersatzshow bekannt. Ein wirklicher Topstar ist trotz vollmundiger Ankündigungen allerdings bislang nicht dabei.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-