Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: casting
529 Artikel, Seite 1/53:


teaserbild
03.03.2021   Die Amazon-Prime-Serie mit Heidi Klum und ihrem schwulen Co-Moderator Tim Gunn geht in die zweite Staffel.
teaserbild
23.02.2021   Endlich läuft die gefeierte queere Serie "Love, Victor" auf Disney+ Star. Wir sprachen mit den beiden Hauptdarstellern Michael Cimino und George Sear über das Casting, Heteros in schwulen Rollen und die Reaktionen der Fans.
teaserbild
22.02.2021   Das Spice Girl, das sich seit Jahren öffentlich für LGBTI-Rechte engagiert, war früher oft für eine Lesbe gehalten worden.
teaserbild
01.02.2021   Die Kandidatinnen der nächsten Staffel von Heidi Klums Modelcasting kommen aus unterschiedlichen Welten. Darunter ist eine Verächterin großer Konzerne, eine "Metal-Bitch" und auch eine trans und eine lesbische Kandidatin.
teaserbild
01.02.2021   In elf Monaten wird Harald Glööckler, so der Plan, ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Davor will er noch seinen Body á la J.Lo auf Vordermann bringen.
28.01.2021   In der neuen Folge ihrer Satireshow kritisiert die lesbische Schauspielerin den Umgang mit LGBTI in Film und Fernsehen, lässt selbst einen rein queeren Cast auftreten und präsentiert mit über 50 Kolleg*innen die Homo-Hymne "Kurzsichtig".
27.12.2020   Gab es aus LGBTI-Sicht auch positive Entwicklungen im Corona-Jahr? Ja! Im ersten Teil unseres Jahresrückblicks stellen wir die zehn besten Geschichten und Entwicklungen des vermaledeiten 2020 vor.
13.12.2020   In Travis Mathews' Spielfilmdebüt "I Want Your Love" zieht der junge Künstler Jesse von San Francisco zurück in sein Heimatnest in Ohio. Bei der Abschiedsparty fallen nicht nur allerlei Tränen, auch die Klamotten sitzen bei den Gästen ziemlich locker.
11.12.2020   Statt dem ursprünglichen Plan, Männer und Frauen um die Gunst einer bisexuellen Prinzessin werben zu lassen, setzt man nun auf "große Gefühle allein unter Frauen".
04.12.2020   Wer endlich Männer-Flirtereien bei "Take Me Out" sehen will, muss sich noch weitere sieben Tage gedulden: Die Auftakt-Folge der schwulen Variante soll erst in der zweiten Januarwoche bei RTL zu sehen sein.

-w-