Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: casting
671 Artikel, Seite 1/68:


teaserbild
28.09.2022   Hollywood traut sich bislang nicht, schwule Hauptrollen mit schwulen Schauspielern zu besetzen, beklagt Daniel Franzese mit Blick auf "The Whale". Grund sei die Homophobie außerhalb der USA.
teaserbild
14.09.2022   Zwei Dragqueens lieferten laut der Fernsehpreis-Jury die beste Ausstattung für eine deutsche Unterhaltungssendung.
teaserbild
  Appell
12.09.2022   Die Berliner Musikerin Elif richtet angesichts der um sich greifenden Queerfeindlichkeit einen Appell an die Menschen: Man soll mehr lieben und weniger verurteilen.
teaserbild
08.09.2022   In einer dreiteiligen Queer-Doku reisen drei in Deutschland bekannte Dragqueens auf einem Selbstfindungstrip durch die Vereinigten Staaten – und erleben verrückte Abenteuer. RTL+ zeigt die Mini-Serie ab Ende September.
teaserbild
31.08.2022   Die Gästeliste des britischen Ablegers von "RuPaul's Drag Race" ist dieses Jahr besonders exquisit.
31.08.2022   In der neuen Komödie "Freibad" von Doris Dörrie spielt der schwule Comedian eine genderfluide Figur. Wir sprachen mit dem 33-Jährigen über den Film, seine zentrale Szene "Sei du!" und das erste Soloprogramm.
20.08.2022   US-Regisseur Andrew Ahn im Interview über seine von Disney produzierte schwule Liebeskomödie "Fire Island", den ausschliesslich queeren Cast und Sexszenen als selbstverständliche Alltäglichkeit.
09.08.2022   "RuPaul's Drag Race" soll nach Deutschland kommen: Das Produktionsteam von World of Wonder hat nun einen Castingaufruf für eine deutsche Version des internationalen Hits gestartet.
31.07.2022   Stephen Dunn, Regisseur der Neuauflage von "Queer as Folk", über Orgien im TV, die Inklusion von trans Personen und Menschen mit Behinderung und warum er seine Serie mit einem queerem Trauma beginnt.
25.07.2022   Die Gruppe Kalush Orchestra gewann den ESC und holte ihn in die Ukraine – eigentlich. Doch wegen der Sicherheitslage wurde sich nun auf einen alternativen Austragungsort geeinigt.