Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: castro
140 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
29.01.2021   Seit fast vier Jahrzehnten ist es in der LGBTI-freundlichen Westküstenmetropolen verboten, schwule Badehäuser zu betreiben. Das soll sich jetzt ändern.
teaserbild
24.12.2020   Im chilenischen Gefängnisfilm "Der Prinz" macht ein Alt-Knacki, genannt "Der Hengst", einen jungen, hübschen Mörder zu seinem Schützling und Geliebten. Jetzt auf DVD und als Video on Demand!
teaserbild
04.11.2020   Der Netflix-Dreiteiler "Jemand muss sterben" ist ein düsteres Familiendrama um dunkle Geheimnisse und Homophobie, mit Ambitionen zum historischen Gesellschaftsporträt und Elementen von "Downton Abbey" und Agatha Christie.
teaserbild
18.10.2020   Im Konkursbuch Verlag ist die 17. Ausgabe des erotischen Jahrbuchs "Mein schwules Auge" erschienen. Die Text- und Bildbeiträge stehen diesmal unter dem Motto "Body Issues".
teaserbild
03.10.2020   Im Spielfilm "Der Prinz" avanciert ein hübscher Adonis-Killer zum leidenschaftlichen Liebhaber des alternden Knast-Königs. Was wie ein Knacki-Porno klingt, entpuppt sich als faszinierendes wie vielschichtiges Drama.
27.08.2020   Ein Mann behauptet, der Abgeordnete Jan Kanthak habe ihm vor Jahren einen Blowjob angeboten. Der Politiker kämpft öffentlich gegen "LGBT-Ideologie" an.
08.07.2020   Politische Freiheiten gibt es auf Kuba kaum. Doch im Umgang mit Homosexuellen sind die Machthaber der autoritär regierten Insel fortschrittlich – zur Freude von zwei Frauen und ihrem gemeinsamen Sohn.
18.06.2020   Erstmals spricht ein Profi der chilenischen Basketballliga über seine Homosexualität.
10.05.2020   Jetzt auf DVD und digital: Thales Corrêas Spielfilm "Bathroom Stalls & Parking Lots" ist ein wunderbarer Ersatz für die queere Partynacht, die wir alle gerade nicht haben können.
16.03.2020   Ocho genießt sein frisches Singleleben in Barcelona und trifft auf Javi. Irgendwoher kennen sich die beiden, oder? Es entsteht ein charmantes, beschwingtes Drama über die Erinnerung an vergangene Zeiten und die Frage: Was wäre, wenn?

-w-