Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: castro
142 Artikel, Seite 2/15:


teaserbild
10.05.2020   Jetzt auf DVD und digital: Thales Corrêas Spielfilm "Bathroom Stalls & Parking Lots" ist ein wunderbarer Ersatz für die queere Partynacht, die wir alle gerade nicht haben können.
teaserbild
16.03.2020   Ocho genießt sein frisches Singleleben in Barcelona und trifft auf Javi. Irgendwoher kennen sich die beiden, oder? Es entsteht ein charmantes, beschwingtes Drama über die Erinnerung an vergangene Zeiten und die Frage: Was wäre, wenn?
teaserbild
26.02.2020   Auch Bernie Sanders kann auf Unterstützung von schwulen Pornodarstellern bauen: Wer mindestens drei Dollar an den Senator aus Vermont spendet, darf sich ein 20-minütiges Bareback-Filmchen anschauen.
teaserbild
  Anzeige
08.12.2019   Die schwule Filmwelt ist so vielfältig wie nie: Der traditionsreiche Vertrieb von Pro-Fun Media bietet mehre Gay-Highlights auf DVD – möglicherweise als Weihnachtsgeschenk?
teaserbild
12.10.2019   "Winterpride"-Autor Sebastian Castro im Interview über die spanische Urlaubsinsel, die er zu seiner zweiten Heimat machte, und seinen "hoch anspruchsvollen Trivialroman".
11.10.2019   Der Nachrichtensender CNN schaufelte seine gesamte Primetime frei, um mit neun demokratischen Präsidentschaftsbewerbern über LGBTI-Themen zu sprechen.
10.10.2019   Julián Castro half sieben homosexuellen Flüchtlingen, in die USA einzureisen. Die Frauen und Männer aus homophoben Staaten wurden nur wenige Stunden später wieder nach Mexiko zurückgeschickt.
27.09.2019   2014 hatte Mariela Castro Geschichte geschrieben, als sie als erste kubanische Abgeordnete wegen LGBTI-Diskriminierung im Parlament mit "Nein" stimmte.
05.09.2019   Erstmals ist in einem amerikanischen TV-Sender anlässlich der Präsidentschaftswahl ein sogenanntes Town Hall Meeting live zu sehen, das sich ausschließlich mit LGBTI-Themen beschäftigt.
01.09.2019   Mit "Winterpride" hat Sebastian Castro nach zehn Jahren eine treffende wie kurzweilige Fortsetzung seines schwulen Reiseromans "Unter Männern – Urlaub auf Gran Canaria" veröffentlicht.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-