Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: castro
142 Artikel, Seite 3/15:


teaserbild
31.08.2019   Die neue Graphic Novel "Knock Out!" von Reinhard Kleist erzählt die wahre Geschichte des homosexuellen schwarzen Sportlers Emile Griffith in der Macho-Welt des Boxens.
teaserbild
17.08.2019   In seinem neuen Roman "Winterpride" nimmt Sebastian Castro den schwulen Urlaubswahnsinn auf Gran Canaria aufs Korn. Als Leseprobe veröffentlichen wir sein "Vorspiel".
teaserbild
12.08.2019   Auch in Amerika versucht die katholische Kirche, Druck auf Politiker aufzubauen, um gleiche Rechte für LGBTI zu verhindern. Kardinal Burke kritisiert deshalb die demokratischen Präsidentschaftsbewerber.
teaserbild
22.06.2019   In der neuen Comic-Biografie "Nennt mich Nathan" erzählen Catherine Castro und Quentin Zuttion von der Selbstfindung eines trans Teenagers.
teaserbild
04.06.2019   Vor 50 Jahren wurde in der Bundesrepublik der Paragraf 175 reformiert – wir erinnern uns aber lieber an Stonewall als an unsere eigene deutsche Geschichte. Das ist ein bisschen absurd, aber kein Zufall.
12.05.2019   Nach der Absage der traditionellen Parade gegen Homophobie gingen in Havanna trotzdem rund 100 Menschen auf die Straße – mindestens drei Personen wurden festgenommen.
19.04.2019   In seinem Reiseroman "Das Haus in Habana" beschreibt der schwule Schriftsteller Marko Martin seine literarische, politische und auch sehr persönliche Spurensuche im karibischen Sozialismus.
15.04.2019   Der Bürgermeister von South Bend, der schwule Demokrat Pete Buttigieg, hat seine Präsidentschafts-Kampagne offiziell eingeläutet. Nach seiner Rede umarmte er seinen Mann Chasten auf der Bühne.
09.04.2019   In Brunei droht für schwulen Sex seit letzter Woche die Todesstrafe durch Steinigung. Der Sohn des Sultans sei jedoch selbst schwul, behauptet nun ein Promi-Blogger.
  USA
23.01.2019   Pete Buttigieg ist Bürgermeister einer Stadt der Größe Kaiserslauterns. Er gilt als Außenseiter im internen Rennen der Demokraten.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-