Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cem özdemir
35 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
07.11.2020   Mit einem viralen Video hatte die AfD-Landtagsabgeordnete Iris Dworeck-Danielowski aus NRW ihren grünen Kollegen Arndt Klocke indirekt als Befürworter von Pädophilie dargestellt. Der 49-Jährige erstattete Anzeige.
teaserbild
13.03.2019   Die ZDF-Krankenhausserie habe für die Akzeptanz Homosexueller sensibilisiert und gezeigt, dass es in der modernen Gesellschaft keinen Platz für Diskriminierung gebe, so Stefan Kaufmann.
teaserbild
18.01.2019   Der Grünen-Chef kritisiert die Entscheidung des Bundestags, den Maghreb-Staaten das Prädikat "sicher" zu verleihen, u.a. weil dort Homosexuelle verfolgt werden. Er geht von einem Veto der Länderkammer aus.
teaserbild
18.09.2017   Würden am kommenden Sonntag nur LGBTI wählen, hätte Grün-Rot laut einer wissenschaftlichen Umfrage der Unis Wien und Gießen eine Mehrheit.
teaserbild
27.06.2017   Zu zwei Podiumsdiskussionen zur Bundestagswahl haben die CSD-Veranstalter auch die homophobe Rechtsaußenpartei eingeladen – die Linksjugend ist entsetzt.
18.06.2017   Die Ökopartei hat ihr Versprechen an die LGBTI-Community noch einmal konkretisiert – durchgesetzt vom scheidenden Bundestagsabgeordneten Volker Beck.
04.06.2017   Die Regionalbischöfin der Evangelischen Landeskirche in Württemberg, die noch immer keine homosexuellen Paare segnet, wird an mehreren CSD-Veranstaltungen teilnehmen.
31.05.2017   Der "Zehn-Punkte-Plan für Grünes Regieren" enthält auch ein Ende des Eheverbots für schwule und lesbische Paare.
17.05.2017   Die SPD sollte laut dem Bundesjustizminister in der nächsten Legislaturperiode nur mit anderen Parteien eine Regierung bilden, wenn die Ehe für alle geöffnet wird.
03.05.2017   Im neuen Wahlprogramm versprechen die Liberalen, LGBTI-Rechte zu stärken. Ob diese Versprechen auch in einer Koalitionsregierung umgesetzt werden, ist allerdings fraglich.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-