Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: charlie hunnam
10 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
01.08.2021   Ab 20. August sind alle Folgen der britischen TV-Serie "Queer as Folk" kostenlos auf arte.tv abrufbar. Der Zehnteiler revolutionierte, wie schwule Männer im Fernsehen dargestellt werden.
teaserbild
09.04.2021   Die Kultserie um eine Gruppe schwuler Freunde kehrt zurück: Ein US-Streamingportal orderte bereits acht Folgen einer Neuauflage von "Queer as Folk". Die neue Reihe soll in New Orleans spielen.
teaserbild
22.08.2020   Das australische Drama "Outlaws – Die wahre Geschichte der Kelly Gang" mit George MacKay als legendärer Bushranger Ned Kelly ist sexy und brutal, wütend und poetisch – und unerwartet queer.
teaserbild
24.01.2020   Der Schauspieler kündigte in einer US-Talkshow an, im Juli ein Baby zu erwarten.
teaserbild
19.12.2018   Ein US-Kabelsender plant ein Remake der schwulen Kultserie – Erfinder Russell T. Davies ist als Executive Producer mit an Bord.
05.09.2018   Der 1991 verstorbene "Queen"-Sänger wäre jetzt 72 Jahre alt geworden. 20th Century Fox macht deswegen schon einmal heiß auf den Biografie-Film "Bohemian Rhapsody", der ab 31. Oktober zu sehen ist.
teaserbild
26.07.2014   Die vorletzte Staffel von "True Blood" ist in Deutschland gerade auf DVD erschienen, während in den USA das Finale im TV läuft. Ein furioser Doppelabschluss mit noch mehr Sex, Blut und LGBT-Themen.
teaserbild
14.10.2013   Der "Queer As Folk"-Darsteller wird nun doch nicht Christian Grey spielen – angeblich weil er schon zu viel zu tun hat. Eine Chance für den schwulen Matt Bomer?
teaserbild
03.09.2013   Charlie Hunnam begann einst seine Karriere als ein 15-jähriger pubertierender Schwuler in der Originalversion von "Queer as Folk" – jetzt landete er eine Hauptrolle in der Verfilmung des erfolgreichsten Hetero-Softporno.
teaserbild
17.01.2011   "Glee" wurde als beste TV-Serie im Bereich "Comedy/Musical" ausgezeichnet, außerdem erhielten drei offen schwule oder lesbische Schauspieler einen "Golden Globe".

-w-