Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cher
Siehe auch Schlagwort: Cher

21449 Artikel, Seite 1/2145:


teaserbild
09.08.2020   Das "queerfilmfestival 2020" zeigt vom 2. bis 6. September die "besten queeren Filme des Jahres" in elf Städten. Eröffnungsfilm ist der Teddy-Gewinner "Futur Drei".
teaserbild
09.08.2020   Wir verlosen fünfmal den neuen Comic von Thomas Wellmann, in dem Rex von seinem Verlobten Leopold vor den Traualtar geführt wird.
teaserbild
09.08.2020   Vor 50 Jahren erschien das bahnbrechende Aufklärungsbuch "Sexfront", das die CDU auf den Index setzen wollte. Der schwule Autor Günter Amendt bot unverkrampfte Sex-Aufklärung auch für Schwule und Lesben.
teaserbild
09.08.2020   Im Sommer des Jahres 1870 erschien Leopold von Sacher-Masochs Buch "Die Venus im Pelz", auf dem der weltbekannte Begriff "Masochismus" beruht. Eine Spurensuche von Wien bis Marbach.
teaserbild
09.08.2020   "CMBYN"-Autor André Aciman erzählt im Interview, warum sein neuer Roman "Find Me" eigentlich keine Fortsetzung ist, warum viele vom Buch enttäuscht und woher ihm schwule Charaktere so vertraut sind.
08.08.2020   Lauren und Hailey sind ein halbes Jahr zusammen. An Thanksgiving will Lauren endlich die Freundin ihrer Familie vorstellen – doch es kommt einiges dazwischen. Die flotte Familienkomödie "L Bomb" ist jetzt auf DVD erhältlich.
08.08.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti über das Tabu des femininen Mannes, internalisierte Homophobie in der LGBTI-Community und die Vorbildfunktion queerer Promis.
08.08.2020   Wir verlosen fünfmal das neue Buch von Julius Thesing gegen homophobe Klischees und billige Witze.
08.08.2020   Zu seinem 60. Geburtstag hat Ralf König eine bitterböse Fortsetzung seines Hunde-Comics "Roy & Al" veröffentlicht. Außerdem ist eine Sonderausgabe von "Der junge König" erschienen.
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.

-w-