Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: chick-fil-a
15 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
03.12.2019   Der Pfarrer, der bei der Amtseinführung von Donald Trump öffentlich für den neuen Präsidenten betete, wendet sich nun an den christlichen Gott, damit seine Lieblings-Fastfoodkette weiterhin homosexuellenfeindlich bleiben kann.
teaserbild
19.11.2019   Nach jahrelangen Protesten stoppt die US-Fastfoodkette offenbar ihre Unterstützung von homophoben Organisationen. Viele LGBTI-feindliche Konservative fühlen sich verraten.
teaserbild
22.10.2019   Das US-Schnellrestaurant Chick Fil-A wollte auch auf dem alten Kontinent Fuß fassen. Nach Protesten wurde aber nach nur einer Woche die baldige Schließung der ersten europäischen Filiale in Südengland angekündigt.
teaserbild
  USA
04.10.2019   Der umstrittene Rapper will künftig nur noch christliche Gospel-Musik machen. In seinem neuesten Lied besingt der Trump-Fan und "wiedergeborene" Christ ausgerechnet die Lieblings-Fastfoodkette der Homo-Hasser.
teaserbild
22.03.2019   Das beliebte Schnellrestaurant Chick-Fil-A gibt offenbar heimlich Geld an Organisationen, die sich der Diskriminierung von Schwulen und Lesben verschrieben haben.
teaserbild
22.11.2013   Die Ehe-Öffnung als Standortvorteil: Der Sportartikelhersteller gründete eine Lobbygruppe für die Gleichstellung im Eherecht, um gute Mitarbeiter anzulocken.
teaserbild
15.10.2012   Die Studentenvertretung einer Privatuni aus North Carolina will die homophobe Fastfoodkette Chick-Fil-A vom Campus verbannen.
teaserbild
20.09.2012   Der Druck war offenbar zu groß: Die amerikanische Fastfood-Kette Chick-Fil-A will künftig nicht mehr homofeindliche Organisationen unterstützen.
teaserbild
21.08.2012   Immer mehr US-Firmen beziehen bei der Frage der Ehe-Öffnung Stellung: Nun unterstützt auch die amerikanische Mobilfunktochter der Deutschen Telekom die Gleichbehandlung im Ehe-Recht.
teaserbild
16.08.2012   Ein 28-Jähriger hat im Washingtoner Büro des Family Research Council einen Wachmann angeschossen, bevor er überwältigt wurde. Der Täter arbeitete ehrenamtlich für eine Homo-Gruppe.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-