Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: china
Siehe auch Schlagwort: China

426 Artikel, Seite 1/43:


teaserbild
24.07.2022   In seinem packenden Spielfilmdebüt "Moneyboys" erzählt C.B. Yi von der Verlorenheit eines jungen Mannes und einer ganzen Generation, die zwischen dem wirtschaftlichen und moralischen Druck der Gesellschaft in einer Sackgasse festzustecken scheint.
teaserbild
08.07.2022   Der UN-Menschenrechtsrat lässt weiter gegen Queerfeindlichkeit ermitteln. Die Entscheidung fiel aber knapp aus – selbst ein EU-Land stimmte nicht mit Ja.
teaserbild
24.06.2022   In mehr als der Hälfte der Länder der Welt gibt es CSD-Veranstaltungen, heißt es im Bericht "Pride Around the World".
teaserbild
20.06.2022   Welcher Star steckt im opulenten Drag-Kostüm und lipsynct sich zum Sieg? Darum geht es in der neuen Show "Viva la Diva – Wer ist die Queen?" des größten deutschen Privatsenders.
teaserbild
15.06.2022   Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) kündigt ein "Leitbild Menschenrechte" bei Sport-Großevents und ein "Zentrum Safe Sport" an. Auch in Deutschland soll u.a. Homophobie besser bekämpft werden.
09.06.2022   Am Tempelhofer Feld kommen am Samstag queere Jugendliche im Alter von 14 bis 21 Jahren zusammen. Auf dem Programm stehen u.a. ein Markt der Möglichkeiten, zahlreiche Workshops und zum Abschluss eine Show.
10.05.2022   Das US-Unternehmen wird laut eigenen Angaben auf über zwei Milliarden Dollar bewertet und voraussichtlich 384 Millionen Dollar aus dem Börsengang einnehmen.
26.04.2022   Die sozialen Netzwerke hatten sich geweigert, von der russischen Medienaufsicht als "LGBT-Propaganda" eingestufte Inhalte zu löschen.
13.04.2022   Im Kinofilm "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" spricht der Zauberer Albus Dumbledore erstmals über seine frühere Liebe zum Bösewicht Gellert Grindelwald – in China wurde der Dialog gestrichen.
12.04.2022   Erneut steht der chinesische Social-Media-Konzern in der Kritik, weil er gegen queere Nutzer*innen vorgegangen war. TikTok spricht von einem "Fehler".