Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: china
Siehe auch Schlagwort: China

366 Artikel, Seite 1/37:


teaserbild
06.08.2020   Weil das Parlament gleichgeschlechtliche Paare nicht anerkennen wollte, erzwingt der Vertreter von Königin Elisabeth II. eine Gesetzesreform. Er schreckt jedoch vor der Öffnung der Ehe zurück.
teaserbild
17.06.2020   Drei heterosexuelle Männer aus San Francisco sind die neuen Chefs des größten schwulen Datingportals der Welt.
teaserbild
13.06.2020   Eileen Chang gilt als eine der bedeutendsten chinesischen Erzählerinnen der Moderne. Ihr Roman "Die Klassenkameradinnen" mit autobiografischen Zügen durfte erst nach ihrem Tod erscheinen.
teaserbild
08.05.2020   Letzten Monat glaubten amerikanische Forscher noch, dass Sars-CoV-2 nicht von Sperma übertragen wird. Chinesische Wissenschaftler konnten jetzt das Virus aber doch im männlichen Ejakulat feststellen.
teaserbild
08.05.2020   Jungfilmer Kai Kreuser über seinen preisgekrönten Debütfilm "Label Me", in dem ein syrischer Flüchtling von einem reichen schwulen Freier umworben wird. Jetzt exklusiv im Salzgeber Club als Video on Demand!
22.04.2020   Der tschetschenische Präsident droht einer Journalistin mit der Ermordung, weil sie unter anderem über Verfolgung Homosexueller in seinem Reich recherchiert und geschrieben hatte.
31.03.2020   Bars and Melody haben es einfach drauf, schwere Zeiten in hoffnungsvolle Hymnen zu hüllen und die dunklen Monster mit lässigem Urban-Vibe zu vertreiben.
29.03.2020   Die beiden Queenz-Pianistinnen Jennifer Rüth und Ming verbinden die Virtuosität und Tiefe klassischer Musik mit der Atmosphäre eines Popkonzerts.
17.03.2020   Die Serie "Years and Years" von "Queer as Folk"-Erfinder Russell T. Davies begleitet eine britische Familie bis ins Jahr 2034. Jetzt ist sie endlich auch in Deutschland zu sehen – das Timing könnte besser nicht sein.
14.02.2020   Die offen lesbische Politikerin Alice Weidel, die mit ihrer Partnerin im Ausland ein Kind großzieht, will Landeschefin der AfD in Baden-Württemberg werden.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-