Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cologne
319 Artikel, Seite 4/32:


teaserbild
15.12.2019   Beim Finale in Köln holte der 30-jährige Frankfurter am Samstag von ursprünglich elf Kandidaten den Titel. Punkten konnte der Hobby-Kicker u.a. mit einer Kampagne gegen Homophobie im Fußball.
teaserbild
09.12.2019   "Singt die Nationalhymne auf dem Christopher Street Day!", forderte Markus Kowalski in einem Kommentar zum Motto des Cologne Pride 2020. Ein Widerspruch von Stefan Mielchen.
teaserbild
07.12.2019   Der Cologne Pride demonstriert im kommenden Jahr unter dem Motto "Einigkeit! Recht! Freiheit!". Richtig so! Die queere Community sollte sich endlich die Symbole unserer Demokratie aneignen.
teaserbild
06.12.2019   Zum Tag der Menschenrechte ließ der Cologne Pride eine neue Platte verlegen, die das "Recht auf sexuelle und geschlechtliche Selbstbestimmung" einfordert.
teaserbild
02.12.2019   Zum 30-jährigen Jubiläum der Deutschen Einheit dürfe man die Deutungshoheit über die in der Nationalhymne genannten Werte nicht Rechtspopulisten überlassen, finden die CSD-Organisatoren in Köln.
22.10.2019   Der frühere LSVD-Sprecher, über Jahrzehnte eine der wichtigsten Stützen der queeren Bewegung Deutschlands, starb am Dienstag im Alter von 85 Jahren.
19.10.2019   Der junge Kölner CSD-Teilnehmer Sven W. wird 2016 von Polizisten beleidigt und misshandelt, doch die Staatsanwaltschaft erklärt ihn selbst zum Täter. Zweimal wird er vor Gericht freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft will das bis heute nicht akzeptieren.
08.10.2019   Dumm gelaufen: Eigentlich wollte Rafi Rachek in einer RTL-Turtelshow Ladys beeindrucken. Doch dann er stellte fest, dass er lieber mit Jungs kuschelt.
05.09.2019   Während die polnische Regierung gegen CSDs hetzt, zeigen die Stadt Köln und Vertreter der katholischen und evangelischen Kirche ihre Solidarität mit dem Pride-Marsch in der schlesischen Großstadt.
05.08.2019   "Liebe ist Liebe", meint Coca-Cola in einer groß angelegten Werbekampagne. Ein Fidesz-Abgeordneter und die Fundamentalisten von CitizenGo sind davon nicht überzeugt.

-w-