Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: cologne pride
182 Artikel, Seite 2/19:


teaserbild
27.03.2020   Welche Hilfsangebote bietet die LGBTI-Community während der Pandemie-Krise? Wer bittet um Unterstützung in schwierigen Zeiten? Eine Übersicht, die wir ständig aktualisieren.
teaserbild
05.03.2020   Nein, hier geht es nicht um Fans eines jungen Idefix oder einer kleinen Lassie: Der "Welpen-Stolz" soll Ende Mai vielmehr schwule Fetischfreunde in die Domstadt locken und ihnen fünf Tage lang Leckerchen bieten.
teaserbild
26.02.2020   Die Karnevalssängerin war ein Kölsches Original, das sich auch beim CSD oder anderen queeren Events engagiert hatte.
teaserbild
19.02.2020   Das Oberlandesgericht Köln bestätigte den Freispruch von Sven W., der 2016 beim CSD von Polizisten misshandelt wurde. Das Urteil ist rechtskräftig. Vollkommen zufrieden ist der 29-Jährige jedoch nicht.
teaserbild
06.02.2020   Während die Kölner Lanxess Arena weiter darüber nachdenkt, ob Homo-Hasser Franklin Graham seinen Hass verbreiten darf, wurden in Großbritannien bereits alle acht geplanten Auftritte abgesagt. Der Evangelist droht jetzt mit juristischen Konsequenzen.
05.02.2020   Die CSD-Organisatoren kritisieren, dass ein homophober Prediger in Köln auftreten soll. Es könne zu Übergriffen "radikalchristlicher Besucher*innen" kommen.
31.01.2020   Nach dem peinlichen Motto-Reinfall im vergangenen Jahr bitten die CSD-Veranstalter*innen die Öffentlichkeit um Hilfe.
19.01.2020   Der CSD in Köln soll nun unter dem Motto "FÜR MENSCHENRECHTE" stattfinden. Eine an der Nationalhymne angelehnte Version hatte zuvor zu Kritik und Spaltungen in der Community geführt.
17.01.2020   Bei einer hitzigen Diskussionsveranstaltung wurde deutlich, dass der Kölner CSD an seinem geplanten Motto nicht wird festhalten können. Nur der Vorstand bemerkt es noch nicht.
15.01.2020   In Köln gibt es weiter Streit um das CSD-Motto "Einigkeit! Recht! Freiheit!". Einen Tag vor einer öffentlichen Gesprächsrunde machen politische Jugendorganisationen Druck auf die Veranstalter – und drohen mit einem CSD-Boykott.

-w-