Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: columbus
32 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
23.02.2021   In dem neuen Buch "Coming out" von Sebastian Goddemeier berichten queere Stars vom wichtigsten Moment in ihrem Leben. Wir dokumentieren das Kapitel über den Berliner Volleyball-Profispieler Benjamin Patch.
teaserbild
06.02.2021   Stephan Orth bereiste kurz vor der Corona-Krise Saudi-Arabien und traf dort auch überraschend unbekümmerte Homosexuelle. Seine Erlebnisse hat er als Buch veröffentlicht.
teaserbild
07.08.2020   Der frühere Superstar Marty Jannetty behauptet, er habe in den Siebzigerjahren einen schwulen Mann getötet. Dieser habe zuvor versucht, ihn sexuell zu belästigen.
teaserbild
  Country
22.11.2019   Auf "9", dem neunten Studio-Album des US-Countrysängers, bietet er 16 miteinander verwobene Tracks in einer Ära eigenständiger Singles und Superstar-EPs – und bereitet damit den Boden für ein modernes Album mit Old-School-Soul.
teaserbild
28.06.2019   Vor genau einem halben Jahrhundert machte der Stonewall-Aufstand weltweit Schlagzeilen – und gilt bis heute als symbolischer Startschuss für den Kampf für gleiche Rechte.
02.06.2019   Der Kampf für die Rechte von queeren Menschen sei "das Bürgerrechtsthema unserer Generation", erklärte der demokratische US-Präsidentschaftsbewerber bei einer Rede in Ohio.
19.03.2019   Als kalifornischer Gouverneur legte der Austro-Amerikaner zwei Mal sein Veto gegen die Ehe für alle ein – jetzt gratuliert er dem schwulen Kraftsportler Rob Kearney zur Hochzeit.
21.01.2019   Matt Pacifici stellt auf Instagram händchenhaltend seinen Freund vor und berichtet gegenüber "Outsports", er wolle damit anderen ein Coming-out erleichtern.
19.09.2018   Für die homophobe Aktivistin sind Blowjobs keine Sache, mit der sich Heterosexuelle beschäftigen.
17.11.2017   Ein erzkonservativer, mit einer Frau verheirateter Abgeordneter aus Ohio hat sein Mandat niedergelegt. Der Grund: "Unangemessenes Verhalten" in seinem Büro.

-w-