Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: comeback
317 Artikel, Seite 1/32:


teaserbild
18.04.2021   Auf Twitter polemisierte Ex-Unions-Fraktionschef Friedrich Merz gegen gendergerechte Sprache – und erntete dafür reichlich Kritik. Die CDU im Sauerland wählte ihn zum Direktkandidaten.
teaserbild
07.04.2021   Diskriminierung und Repression erlebten 2020 ein Comeback: Im Zuge der Corona-Pandemie kommen laut einem neuen Bericht die Menschenrechte weltweit unter die Räder – auch die Situation queerer Menschen habe sich in vielen Regionen verschlechtert.
teaserbild
21.02.2021   Der Vorsitzende von Österreichs sozialdemokratischer LGBTI-Organisation SoHo kehrt Ende März als Nachrücker ins Parlament zurück. Der schwarz-grünen Regierung will er queerpolitisch Dampf machen.
teaserbild
31.01.2021   Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann wollen es wieder zusammen versuchen, aber die Beziehung künftig "privater" gestalten.
teaserbild
30.01.2021   Für das neue Best-of-Album "Nie vergessen!" wurden die größten Hits der deutschen Schlagerlegende in den berühmten Abbey Road Studio neu remastered.
18.11.2020   Der mit Spannung erwartete fünfte Teil der legendären "Horrorfilm-Reihe wurde in North Carolina abgedreht und heißt schlicht wieder "Scream". Mit dabei ist auch mindestens eine queere Figur.
16.11.2020   Die britische Popsängerin Kim Wilde versüßt uns den Lockdown mit einer besonderen Neuauflage ihres legendären Weihnachtsalbums.
14.11.2020   In "Du hast das Leben vor dir" überzeugt die 86-jährige Diva als Holocaust-Überlebende und ehemalige Sexarbeiterin, die einen schwarzen muslimischen Waisenjungen bei sich aufnimmt. Abril Zamora spielt die alleinerziehende trans Nachbarin.
19.04.2020   Damit euch in der Heimquarantäne akustisch nicht langweilig wird, haben wir zehn LGBTI-Podcasts mit vielen Folgen zusammengestellt, die euch die große, weite, queere Welt aufs Sofa oder ins Bett bringen.
18.04.2020   Drei Wochen nach ihrem spektakulären Comeback scheiterte das aus den Niederlanden stammende trans Model in der RTL-Tanzshow erneut an den Stimmen der Zuschauer*innen.

-w-