Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: comeback
317 Artikel, Seite 2/32:


teaserbild
  Podcast
11.04.2020   Im QUEERKRAM-Podcast spricht Deutschlands schwuler Comic-Papst über das Corona-Comeback von Konrad und Paul, "absurde" Kritik aus der queeren Community und warum er weiterhin auf seinen Bauch hört.
teaserbild
10.04.2020   Die ganze Zeit zu Hause zu sitzen, ist nicht unterhaltsam. Kann es aber sein. Denn Schriftsteller*innen, Musiker*innen und Dragqueens füllen Facebook & Co. in Zeiten von Corona mit ganz besonderen Inhalten.
teaserbild
08.04.2020   Kurz bevor sich die Folk-Pop-Rock-Familie in eine längere Pause verabschiedet, blickt sie mit der stimmungsvollen Live-CD/DVD "25 Years Later – Live" auf eine einzigartige Tournee zurück.
teaserbild
29.03.2020   Mit der neuen Design-Competition "Making the Cut" versucht Amazon Prime, an die früheren Glanzzeiten von "Project Runway" anzuknüpfen. Mit queeren Kandidat*innen und Juror*innen macht die Show viel Spaß.
teaserbild
28.03.2020   Zuerst wurde sie rausgewählt aus der RTL-Tanzshow, doch am Freitagabend gelang dem niederländischen trans Model eine spektakuläre Rückkehr. Lob kam sogar vom kritischsten Juror Joachim Llambi.
22.03.2020   Am 29. März zeigt die ARD die 1.758 und definitiv letzte Folge von Deutschlands längstlebiger Seifenopfer. Die "Lindenstraße" galt mal als Aufreger der Nation und schrieb mit dem ersten schwulen TV-Kuss Geschichte.
14.02.2020   Die US-amerikanische Rockband Huey Lewis & The News hat mit "Weather" ein neues Album veröffentlicht – das erste nach über 20 Jahren.
05.02.2020   Bei seiner Rede zur Lage der Nation erwähnte Präsident Donald Trump queere Rechte mit keiner Silbe – ganz anders Billy Porter bei seiner Rede zur LGBTQ-Lage der Nation.
28.01.2020   Ihre dunkle Raspelstimme und maskuline Outfits unterschieden Marla Glen in den Neunzigern von allen anderen Popsängerinnen. Nach einer Durststrecke ist die lesbische Sängerin jetzt mit einem ähnlichen Stilmix auf Soul- und Blues-Basis zurück. Und sie hat nichts verlernt.
02.01.2020   Comeback für die erste offen lesbische Parlamentsabgeordnete in Österreich: Die Grünenpolitikerin soll in der neuen Bundesregierung mit der konservativen ÖVP eine wichtige Rolle spielen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-